Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 29.000 !!!!!! mal AchimL

Ich gratuliere dir, Achim, zu deinen unglaublichen 29.000 Posts !!
Unglaublich, wieviel Arbeit du hier geleistet hast
Von mir heeeeeeeeeeeeeerzliche Glückwünsche an dich und dass du weiterhin so fleißig bleibst


Antworten zu Sonstiges: 29.000 !!!!!! mal AchimL:

Wow, Glückwunsch AchimL  :D

Glückwunsch Achim  :)

Herzliche Glückwünsche.
;-)

Dein Akku, der dein Uhrwerk unermüdlich vorantreibt, ist unkopierbar  :D

Danke Achim!


Geli  8)

WOW danke Achim du hast auch mir, aus so manch tiefer patsche geholfen .DANKE und weiter so .

"Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt" , wann schläfst, isst und arbeitest Du bei den vielen Postings - ich vergaß noch die Hilfestunden am Telefon, die Du auch noch ableistest  ;);) RESPEKT - leih mir doch mal Deinen Akku 

***mademobile***Hallo Achim,

wirklich sauber! Glueckwuensche zu so vielen fundierten Posts. Da ist kein Platz fuer negative Kritik. Und immer so freundlich...
:-)
Gruss
Ned

prima, mehr muss man nict sagen

Immer auf der LAUER .....
Prima !!! Carsten

Alle Achim, äh Achtung. Saubere Leistung, Glückwunsch und   D a n k e   :)

Möchte noch dazusagen, dass er einer der Member ist, die sogut wie IMMER nur ernstgemeinte Posts machen und den Hilfesuchenden wirklich und RICHTIG hilft, ohne jeglichen Unsinn !
Und er weiß sogut wie immer Rat

Gratulations

Glückwunsch auch von mir und weiter so! ;)

kann mich den anderen nur anschließen, einfach großartige leistung, die du hier bringst  :)
immer weiter so ;)

Auch an Achim vielen vielen Dank für die Hilfe mit unserem USW Gerät. Fotos immer noch alle vorhanden und bisher kein Problem mehr. Super

Jeder Spamversender wird sich über Deine Mailadresse als Nickname freuen.... ::)::)

Glückwunsch, @ AchimL  ;)

Hut ab, Glückwunsch.

Glückwunsch  AchimL

LG  Burgeule

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch so kurz vor den 30.000! :)
Weiter so! ;)

@ Achim, ich gratuliere erst wieder zum 30.000 - aber vor der Qualität deiner Beiträge verneige ich mich in Ehrfurcht jetzt schon tief!!! :-\
Einfach genial!!! :)

Ein herzliches Danke an alle in diesem Thread !

(Gilt vor und hinter diesem Posting) ;D;)

 

Zitat
(Gilt vor und hinter diesem Posting)
Na dann bin ich ja noch nicht zu spät ;)

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir! :) Hast mir schon oft geholfen, manchmal auch unbewusst. 8)

« Umfrage : CH-Shirt ?Suche Webseite mit christlichen und muslimischen Botschaften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...