Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Webseite mit christlichen und muslimischen Botschaften

Liebe Computerfreaks,

ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, auf der die  Internet- und Mailadressen von ausländischen Botschaften (Auslandsvertretungen) in Deutschland zu finden sind!

Die Seite müsste in wie folgt unterteilt sein:

1. Botschaften CHRISTLICHER Staaten
2. Botschaften ISLAMISCHER Staaten!

Gegoogelt habe ich schon, aber eine entsprechende Webseite habe ich noch nicht gefunden!

Ich suche nicht etwa eine ganz bestimmte Seite, es kann eine x-beliebige sein! Hauptsache, sie ist so unterteilt, wie ich es beschrieben habe!

Vielleicht kann irgendjemand von Euch mir einen Tipp geben!

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de


Antworten zu Suche Webseite mit christlichen und muslimischen Botschaften:

hier hast alle
http://www.grass-gis.de/bibliotheken/botschaften.html

für ne bombe geb ich keine hilfe, selbst in planung.
p.s.
wieder vergessen zu sagen scherz.

« Letzte Änderung: 23.12.08, 17:50:43 von zzz »

Da fehlen aber welche.. beispielweise die tadschikische Botschaft, die in Berlin steht.



Die Seite müsste in wie folgt unterteilt sein:

1. Botschaften CHRISTLICHER Staaten
2. Botschaften ISLAMISCHER Staaten!
Das wirst du wohl kaum finden.


Sri Lanka u.a. fehlt auch:


Diese dürfte Komplett sein:
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/vertretungen/index_html

« Sonstiges: 29.000 !!!!!! mal AchimLDER MEGA REKORDVERSUCH: Die längste Wortkette der Welt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...