Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: *** 3000 *** x Copy

Gratulation zu 3 k !


Antworten zu Sonstiges: *** 3000 *** x Copy:

Jap von mir auch alles gute ;)
Mach weiter so :)

Glückwunsch auch von mir zum 3. Kilo - weiter so! ;)

Hey Thanks!
..ich versuchs...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Glüchwuuuuuuunsch

Herzlichen Glückwunsch, und "dickes" Danke für die zahlreichen Einträge ;-)

Glückwunsch! :)

Gratulation  ;)

Aber Hallo, gar nicht sooo mitbekommen, dass die "3"er (?30er-egal) Potenz erklommen wurde, verzeih, muss noch Umzugsstress abbauen...Kongrätuläschen von mir für die Leistung, ich weiss, wieviel man dafür schreiben muss. Aber Du bist ja hier verwurzelt, also wird es mehr werden.

Glückwunsch Copy  :D

Hallo copy,

Glückwunsch und Anerkennung. Fachlich hast Du immer Spitzenbeiträge.
Gruß
Ned

Gratuliere auch , TOI TOI TOI  ;D

Ja- ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. ;)

Danke euch allen! :D

"Hinterherhinkenden-Glückwunsch"  :)

Geli  8)

Thanks! :D

Hi, manno, wie kann ich sowas übersehn!!! Bestimmt der Stretsch *fg*. ;)
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! :-*:)

Man Peter wo treibst du dich den die ganze Zeit rum, sowas zu verpassen!! ;D;D
Danke! ;)

Man Peter wo treibst du dich den die ganze Zeit rum, sowas zu verpassen!! ;D;D
Danke! ;)

Aufm campus natürlich!!! Und wenn ich mal kurz ins www schaue, da sind schon wieder 1000 Postings hier!!! ;);D:):-*
...bin etwas spät dran - sorry...



...und weiter so @copy!  :D

Danke  ;)

Es ist noch nicht zu spät!
( Alles innerhalb einer Woche gilt noch ;)  ) - daher :


M
e
i
n
e

H
e
r
z
l
i
c
h
s
t
e
n

G
l
ü
c
k
w
ü
n
s
c
h
e

Z
u
m

3000er !


Erwin

Nice one! ;)

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Erklimmen des 3. Gipfels :D

greez 8)
JoSsiF

***mademobile***Auch von mir Glueckwunsch! :)

..Euch auch noch Danke schön!

 :-[ sorry dass ich mich erst so spät melde, aber besser zu spät als nie  :)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Copy, auf dass du uns immer erhalten bleibst  ():-)

Hey Danke!
..versuch mein bestes..
Kann mir aber nicht verkneifen:
Man, man soooooSpät! ;D;D


« Computerhilfen: Ich soll nico & Martin informieren.Sonstiges: Frage an Eltern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...