Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Copy hat 17000 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 17 k.
Das ist schon enorm, Copy, weiter so Copy  :)


Antworten zu Sonstiges: Copy hat 17000 Beiträge:

Glückwunsch und weiter so. ;)

Prima Copy :)

17000 Beitrage kopiert :P - schafft jeder :X

Glückwunsch^^

Gratulation zu 17k copy 8)

danke
bin stets bemüht.. ;)
und werde es auch bleiben, obwohl es mir mancheinmal schwer fällt..denke aber das es vielen anderen auch so geht.
vieleicht könnte man Punkte auch in Bilder umwandeln?
entsprechend der Person, als Vorschlag.

« Letzte Änderung: 28.10.12, 19:41:37 von copy »

bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit keine realen Bilder von der Person, aber vieleicht etwas das man sich aussuchen darf/kann und hier in der Community kenne wir uns doch auch ohne Punkte ;)

Gratulation copy,

Du schreckst vor keinem Problem zurück und hilfst, wo es nur geht.
Eine Riesenleistung!
 :D

Edit:
Du hast laut Mitgliederliste das Bild der Königin verdient!  :)

Sehr sauber :P
 Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch !!!!! :-*

danke ;)

the incredible copy girl

 8)::);D():-)

HCK

thanks ():-)

Glückwunsch copy, ist ja wirklich eine gewaltige Zahl.   :-*

Hatte ich's doch glatt übersehen.  Hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen.   :-[

..immer und hoffe noch von dir zu lernen ;)


« Rechtsfrage beim Verkauf von FestplattenSonstiges: Musik Oktober »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...