Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Winterschlussverkauf Aktion XD

Letzes mal war ich auf schnäppchen jagd und habe das hier gefunden XD
http://forum.creepers-paradise.de/phpBB2/files/starkreduziert_825.jpg


Antworten zu Sonstiges: Winterschlussverkauf Aktion XD:

;D;D

 :o:o;D;D

lol naja Adolf hätte es gefallen XD

Ehhhhhhm ist das nicht illegal ? lol
Achja, das schild auch ma lesen
Die folgen sind "sozialer Abstieg" ??? ;D

ach das sind zwei verschiedene bilder lol

Bei uns in Österreich habe ich das noch nie gesehen  ;D


Die folgen sind "sozialer Abstieg" ??? ;D

Klar, wenn du klaust und deine ganze Nachbar.schaft kriegts mit?

Aber das ist gar nicht das wirklich lustige an dem Bild - sondern die Hand des Maskottchens... und dazu dann noch der Kleiderständer ;D

die hand hab ich gar nich bemerkt ... ;D

lol  ;D

Den Kleiderständer hab ich nicht bemerkt  ;D

schön gemacht (konstruiert) aber n nogo kein lol.

Letzes mal war ich auf schnäppchen jagd und habe das hier gefunden XD
http://forum.creepers-paradise.de/phpBB2/files/starkreduziert_825.jpg
Na, das nenne ich doch mal ein echtes Schnäppchen - hier spart man richtig viel Geld... ;D
« Letzte Änderung: 09.02.09, 16:51:20 von DD »
Hier auch so ein Schnäppchen:

vorher 9.90 € - jetzt nur noch 9.89 €



Für wie Dumm halten die uns eigentlich?  :-\

Für ziemlich dumm wahrscheinlich?! Keine Ahnung.  ;D

Für sehr dumm !

die glauben wohl, man hat die augen nur auf das "reduziert" ...

 

Genial!  ;D;D;D

Die Eismaschiene hol ich mir natürlich gleich ;D

Ist ja geil Reduziert um + 24.95  ;D

naja das einzige was daran wirklich reduziert ist, ist die kundennachfrage  8)

Sozialer Abstieg --> die leute, die bei kik klauene sind eh schon ganz weit unten angekommen  ;D

*kopfschüttel* :o


« "Nicht normal".... Sonstiges: kino.to Serien RUNTERLADEN ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...