Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Happy B-day Mullmanu !!

Herzlichen Glückwunsch =)=)=)=)

Feier schön und bleib wie du bist ;)


Antworten zu Sonstiges: Happy B-day Mullmanu !!:

Alles Gute zum 20ten. feier den runden ordentlich.

Hallo Mullmanu,

alles Gute. Mach eine gute Party.
Auf Dein Wohl.
Ned

Alles Gudde, du hardwarefee  ;D;D;D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und gieß dir einen auf die Lampe.

LG  Burgeule

Gratuliere auch ....   ;D:D
HCK

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;)

auch von mir alles gute

hab einen guten Tag Mullmän
Alles Gute zum 20.
Glückwunsch Mullmanu  :D

Ich sag bloß:



;D

Glückwunsch mein Freund :D
Und alles gute für die nächsten Jährchen :)
Genieße deine Feier (auch wenn vielleicht erst am Wochenende), trink aber nicht zu viel ;)

Achja: Genieße auch noch deine Zeit ohne "Anhängsel" ;D Wirst sicher nicht mehr lange haben, lieben Gruß auch von meiner Frau :o;D

HerzlichSten Glückwunsch


Feier schön und bleib wie du bist ;)


Feiere schön und BESSERE DICH

Herzlichen "Glücksstrumpf"

20 ´er - mann man
 
.
.
.
.
.

uups
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 :-*

Auch wenn ich es schon bei icq gesagt hab  ;) alles gute  :)

Happy B-day
and all the best! ;)

Alles Gute zum Geburtstag Mullmanu und einen schönen Tag  :D

Egal wann die Feier ist...denk dran...das letzte Glas ist immer schlecht  ():-)


Geli  8)



:: Alles Liebe und Gute! - vor allem Gesundheit! ::

ich danke euch :-*

am wochenende kommt die clique auf ein paar gläser vorbei, richtig gefeiert wird noch irgendwann ;)

Herzlichste Glückwünsche  :)

Sorry das ich zu spät bin, sind noch nicht lange zuhause, weil, meine Mama hatte auch Geburtstag.
Deswegen:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 2. Null,
aber ACHTUNG, die 3. kommt schneller als du denkst.

Sorry das ich zu spät bin, sind noch nicht lange zuhause, weil, meine Mama hatte auch Geburtstag.
Deswegen:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 2. Null,
aber ACHTUNG, die 3. kommt schneller als du denkst.

Dass ist hier wie mit den Beiträgen: Auf zur nächsten runden Zahl! :-)

Also, alles Gute zum Geburtstag!


auch von mir noch nachträglich alles gut !

« 13. - 16.August treffen sich PC-Freaks in Vierhouten (NL)Sonstiges: TRC Telemedia abzocke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...