Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mullmanu - 1O.OOO !!!!!!!!

Mein lieber Manu

Herzlichen glückwunsch zum 10.000 post  ;)  :)

Super Arbeit,freundlich,nett,kompetent - weiter so !  ;) *daumen hoch*

Auf, auf die 11k  ;)


Antworten zu Sonstiges: Mullmanu - 1O.OOO !!!!!!!!:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ging ja recht schnell bei dir ;)

glückwunsch, weiter so.

Glückwunsch :)

***mademobile***Hauste rein ne? :)
Ach mach einfach weiter wie bisher ;)

Geilomat, Glückwunsch.

Glückwunsch Mullmanu  :D

Hallo Mullmanu,

Du schon wieder ???
Da dann herzlichen Glückwunsch. Gibst ja mächtig Gas. Dazu sind es klasse Beiträge.
Gruß
Ned

Herzlichen Glückwunsch Mullmanu !

Herzlichen Glückwunsch! Immer freundlich und hilfsbereit - das liest man gern! :D

TOI TOI TOI ... weitermachen... !!!
HCK

Sehr geil! :) Glückwunsch :)

Glückwunsch auch von mir - weiter so! ;) Hast mich ja bald eingeholt... ;D

Supermegaturbogeilgöttlichgigagalaktisch !!! :o
Herzlichen Glückwunsch !!! :-*

vielen dank ;)

werde jetzt aber die nächste zeit nur noch eher selten hier sein. zum einen möchte ich mir mal eine pause gönnen ( ():-)) und zum anderen fängt für mich das große lernen an, da ich bald abiprüfungen schreibe ;)

also ich hoffe ihr kommt ne zeit lang ohne mich aus  ;D


« Sonstiges: Kaya Yanar - Made in Germanyimmer noch : Sehr langsame Antwortzeiten bzw Ausfälle ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...