Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Mullmanu und knew auf Reisen

Also...

Mullmanu ist seit heute morgen für 2 Wochen auf Rügen und wird nicht online kommen.

Ich werde am Freitag dann auch 2 wochen in urlaub nach ägypten fliegen.

Nicht das ihr euch fragt wo wir beide sind  ;)  ;D

 

« Letzte Änderung: 30.06.08, 13:27:35 von knew »

Antworten zu Sonstiges: Mullmanu und knew auf Reisen:

VORSICHT ....
die grünen Dinger da unten am Schiff sind KEINE Rettungsboote von Lacoste !!! 

VORSICHT ....
die grünen Dinger da unten am Schiff sind KEINE Rettungsboote von Lacoste !!! 
wie ??? versteh ich nicht  ;D;)
wie ??? versteh ich nicht  ;D;)
HCK meint die kleinen süßen Tierchen, aus denen man für gewöhlich auch mal Handtaschen fertigt ... ;D

>>> Klick mich <<<

Viel spaß wünsch ich euch im Urlaub!

Viel spaß wünsch ich euch im Urlaub!
Ähm ja, ich natürlich auch! ;)
HCK meint die kleinen süßen Tierchen, aus denen man für gewöhlich auch mal Handtaschen fertigt ... ;D

>>> Klick mich <<<

aso  ;D  :P  ;)

Danke euch  :)

Dann mal viel Spaß, hab gehört Ägypten soll toll sein  ::)
Schade das du mich nicht mitnimmst  ;D

***mademobile***mir wäre es jetzt in Ägypten schon zu heiß - war vor 2 Jahren im März da, da wars angenehm. Viel Spass euch, nach Rügen wollt icg auch nochmal irgendwann...
 

 

Zitat
Mullmanu ist seit heute morgen für 2 Wochen in Rügen 

Rügen ist eine Insel! Darum heißt es:  auf Rügen !
(Liegt eine Autostunde von meiner Heimatstadt entfernt)  ;)

verbessert  ;D  ;)
@ nico
1) was ist dieses mademobil?^^
2) also war auch schon vor 2 jahren im sommer in ägypten. morgens um 8 uhr, 30°C im schatten  ;D find ich klasse  8)
aber man darf die wärme dort nicht mit unserer vergleichen, da dort die wärme trocken ist  ;)

Mademobil - hat den Beitrag per Handy erstellt.

Viel Spaß im Urlaub :)

War auch mal in Ägypten (vor 4 Jahren), war zwar sehr heiß (45-55°) aber da die Luftfeuchtigkeit gering ist und dort viel Wind ist (zumindest am roten meer und am nil) ist es wirklich angenehm dort. 

Mademobil - hat den Beitrag per Handy erstellt.

Muss nicht unbedingt per Handy geschrieben sein - einfach nur von der Seite aus geschrieben, für PDAs, PSPs usw optimiert. ;)

Für mich gehören PDA's etc. zu Handys ! 

Aber keine PSPs und keine Nintendo DS, oder iPod Touch... oder etwa doch?!  :-\8)8);D;)


« Sonstiges: Hat Arcor Probleme? alc droge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!