Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mullmanu macht das Kiloduzend voll!

Glückwunsch zu den 12000 Beiträgen, die von dir immer hilfreich, und freundlich verfasst wurden, hoffentlich bleibst du uns bis zum 24. erhalten! (und noch länger)


Antworten zu Sonstiges: Mullmanu macht das Kiloduzend voll!:

Glückwunsch Mullmanu  :D

Toller helfer,mach weiter so ;)8)

weitermachen glückwunsch

Ausgezeichnet.

Glückwunsch

Super Leistung Mullmanu! Glückwunsch   :D

Wow :o

Man man man, du kriegst auch nicht genug, wa :)

Ne Spaß, alles gute mf ;)

Hi Mullmanu,

Glückwunsch zu Kompetenz und Engagement.
Klasse Leistung
 :D

12.ooo ist schon wirklich einiges, herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen netten und hilfreichen Beiträge (und auch deine Hardware-Guides!)

Gratulation Mullmanu 8)

Herzlichen Glückwunsch. :D
Deine Beiträge sind ein Segen für den CH.

Burgeule

gratulation :)

"Kiloduzend" - gutes Wort :D

Alles Gute, weiter so ;)

Glückwunsch


« Sonstiges: Neues von Italiens Mafiapresident :)Musik: happy birthday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...