Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: The Final Destination

Gerade entdeckt, freu mich drauf ;)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/kCEFhjxiXZc

« Letzte Änderung: 17.06.09, 21:55:13 von Weezy »

Antworten zu Sonstiges: The Final Destination:

Mhm, bleibt bei mir weiss.

Mhm, bleibt bei mir weiss.

Fehler behoben ;)

bei mir auch evtl mein er diesen trailer
http://www.youtube-nocookie.com/embed/bkmaPmf8Od0

Weezy du musst aber noch ca. 3 Jahre drauf warten  ;D

ach ists diesmal wirklich DIE zerstörung ??? ;D

Das sieht mal nett aus :D

Werde es sicher anschauen. Die Effekte sehen gut aus

Weezy du musst aber noch ca. 3 Jahre drauf warten  ;D

Hähähähä :)

Achja, 4 Wochen dann immerhin schon 16 :)
Endlich legal in die Disko... :D

 ;D;D
legal .. in die disco  ;D

Lustig das ich auch hin und wieder den Ausweis zeigen darf - ich denke die meinen ich bin schon am Limit des Alters angelangt  ;D

Super Film Tip - Danke!

ach ists diesmal wirklich DIE zerstörung ??? ;D

Wieso "Zerstörung"?

;D;D
legal .. in die disco  ;D

Lustig das ich auch hin und wieder den Ausweis zeigen darf - ich denke die meinen ich bin schon am Limit des Alters angelangt  ;D

Super Film Tip - Danke!

Ja du weißt schon was ich meine...Stempel abdrücken, gefälschter Ausweis, Bändchen vorher kaufen und Ausweis leihen.
Sowas stresst, ab 25. Juli ohne die Sorgen Party machen ^^

Aber dann haben wir ja das gleiche Problem - ich drunter du drüber :D
Wieso "Zerstörung"?

Eliminierung, Zerstörung, was auch immer^^

kP was das jetzt heißt?
Hab immer gedacht Ziel, Ankunft.

Aber sagt mal, kommt der Name nicht vom 1. Teil, da man bei Flugzeugen doch immer von der "Final Destination" redet, und darum ging´s doch in Teil 1. oder?

War der erste nich der mit dem Autobahn Unfall ??? oder war das der dritte
bin mir nich sicher welcher von beiden erster und welcher dritter is

War der erste nich der mit dem Autobahn Unfall ??? oder war das der dritte
bin mir nich sicher welcher von beiden erster und welcher dritter is
der erste ist doch mit einem flugzeug und der dritte mit einer achterbahn (und der grindigen Sonnenbankszene), den zweiten hab ich nicht gesehen

... genau & der zweite ist der mit der Autobahn :)

Sonnenbank Flavour :D:D:D

Der kommt doch erst im August, oder?

« Letzte Änderung: 21.06.09, 15:48:43 von heinzi »
Der kommt doch erst im August, oder?

Jap, deswegen auch nur der Trailer ;)

Ist mir schon klar, war nur irritiert, weil zwei verschiedene Videos hier gezeigt wurden, oder waren es die Gleichen?

Waren die gleichen, beim ersten war einbetten aber deaktiviert, deswegen hat zzz den gleichen Trailer nochmal gepostet, der ging dann auch ;)

Ok, danke.

... genau & der zweite ist der mit der Autobahn :)

Sonnenbank Flavour :D:D:D
den 2. muss ich mir mal anschauen ;)

« Sonstiges: Wie war nochmal der Link BitteSonstiges: Alternate Frankierung/Rückschein/ Zurück schicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...