Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Final Cut Express

 ???

Hallo. Ich habe in Final Cut Express gerade Clips aufgenommen. Danach wollte ich den geschnittenen Clip in dem Canvas-Fenster anschauen, nachdem ich ihn in die Zeitleiste eingefügt habe. Aber es erscheint die Aussage "nicht gerendert" (auf der Kamera wird der entsprechende Clip allerdings transportiert.

Was habe ich falsch gemacht?

Toll, wenn jemand Bescheid wuesste.

Uwe


Antworten zu Mac OS X: Final Cut Express:

Hast Du den Clip denn bereits gerendert ?

Wenn nicht, dann tue es mit "Apfel+R" oder "Alt+R".


« Mac OS X: befehl?Mac OS X: Adobe GoLive 6 Dateinamen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...