Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: final cut pro

loggen und aufnehmen:
ich versuche von der camera aufzunehmen, und egal ob ich es über 'clip', 'direkt' oder 'stapel' versuche- er schreibt mir jedes mal 'allgemeiner fehler' und im schwarzen aufnahmefeld unten steht 'arbeitsvolume zuteilen'.
zuerst ist der ganze rechner gecrasht (hat files von 120gb abgespeichert usw.), dann hab ich ein neues fcp installiert, und er schreibt mir die gleiche fehlermeldung (aber crasht zum glück nicht mehr).
kann mir jemand helfen? (wäre echt sehr dringend!!) danke.


Antworten zu Mac OS X: final cut pro:


« Mac OS X: Software-ProblemMac OS X: Suche Kostenlose Firewall &Virenprgramm für Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...