Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: South Park Folge

Mein Tipp für euch alle - egal ob euch Southpark gefällt oder nicht, bei der lacht ihr alle ;):)
 >>> KEINE VERBINDUNG<<<
Ist aus der 12. Staffel glaub ich, schaut euch die an ;)


Antworten zu Sonstiges: South Park Folge:

häää?  ??? ???  ;D

Ich bitte dich dir die Southpark Folge namens "Keine Verbindung" anzusehen, sie ist sehr lustig.

Ist doch Zeichentrick, oder? Wo und wann kommt das im Fernsehen?

Southpark ist Zeichentrick, ja ;)
Kommt auf MTV, weiß gar nicht wann genau, schau das nie im TV, nervt mit der vielen Werbung.

Sucht mal ein bissche im Netz nach der Folge :D

Ne, South Park kommt auf Comedy Central (ab 20:15 auf "Nick")

Werde mal schauen. Danke. :)

MTV nicht mehr?

Meinungssache ;)

läuft wirklich nich tmehr auf mtv.. genauso wie family guy :(

Der kommt auf Pro7
Der kommt auf Pro7

Stimmt, is mir neulich auch aufgefallen :D

Auf Viva kommen jetzt die ganzen coolen Serien á la Family Guy (auch auf Pro7), American Dad, Drawn together etc.

« Letzte Änderung: 22.06.09, 21:54:38 von Weezy »

Nö auf Viva läuft nur American Dad, Futurama und Drawn Together, nix mit Family guy...
Dass es auf Pro7 läuft weiß ich, aber ich steh doch ned samstags morgens extra früher auf nur um mir das anzusehen, nein danke^^

Ah verwechselt, auf Comedy Central kommt Family Guy  8)


edit:

Dass es auf Pro7 läuft weiß ich, aber ich steh doch ned samstags morgens extra früher auf nur um mir das anzusehen, nein danke^^


Früh Morgens? Das kommt um 12 oder 13 Uhr...

ja da schlaf ich^^

 

Zitat
Früh Morgens? Das kommt um 12 oder 13 Uhr...

Am Wochenende?
Wenn ich Freitag Abend weg war wird´s fast immer 13 Uhr, dann erstmal aufstehen in die Stadt Bäcker & Tankstelle frühstück holen :)

« ist das notebook noch.....!?Sonstiges: kassiererinnen können nicht Rechnen xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...