Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachterstedt

Hab mir mal im Google-Earth die Stelle angeschaut und mit den Fotos nach der Katastrophe verglichen...heftig, die armen Menschen dort.

« Letzte Änderung: 21.07.09, 21:02:29 von heinzi »

Antworten zu Nachterstedt:

Kannst du laut sagen.

Jetzt sagen Experten, das ganze Dorf muss abgerissen werden.

Norderstedt? was hab ich verpasst?

Wo die Häuser in Sachsen-Anhalt in die Tiefe gestürzt sind und immernoch 3 Menschen vermisst werden.
Da haste aber die Nachrichten verpennt.

« Letzte Änderung: 21.07.09, 21:03:58 von heinzi »

Nicht Norderstedt, Nachterstedt.

http://www.tagesschau.de/inland/erdrutsch122.html

Oh, sorry, gleich geändert.

So übel, war auf der Titelseite neulich, musste 2x hinschaun.

Die armen Leute, das ganze Dorf soll abgerissen werden müssen. Da zahlt sicher keine Versicherung.

Was mir nicht in den Kopf gehen will, warum hat man auf diesen Stellen Baugenemigungen erteilt. Da waren wohl wieder Spezialisten am Plan "dort passiert nix, da kann gebaut werden" - ich krieg nen Hals...

Die armen Leute, das ganze Dorf soll abgerissen werden müssen. Da zahlt sicher keine Versicherung.

Meinst du?!


Was mir nicht in den Kopf gehen will, warum hat man auf diesen Stellen Baugenemigungen erteilt. Da waren wohl wieder Spezialisten am Plan "dort passiert nix, da kann gebaut werden" - ich krieg nen Hals...

Ruhig bleiben, ändern kannst du eh nichts dran.

jaja, der bergbau

jaja, der bergbau
Hier nix anderes, Haben als unser haus gebaut Wurde 2 Stolleneingänge gefunden. Hätten wir das gemeldet hätte sich der Bau verzögert und wir währen eine Zeiut Obdachlos, so schweigt man und gut ist  8)

so schweigt man und buddelt sich selbst das grab.

Nicht Ganz. Haben da 2 Garagen hingestellt  ;D

Meinst du?!


Ja, Naturgewalten oder die könnten den ehemaligen Bergbau verklagen. Das werden sie wohl nicht mehr erleben dann das Urteil so lange würde das dauern. Vielleicht gibts "Steuererleichterungen" wenn sie mal wieder was verdienen.
http://www.ka-news.de/fotos/Bilddetail/cme7322,315852.html


Der Vergleich zeigt erst , dass da richtig was fehlt ... hab mal mit SnippingTool einen Ausschnit aus Google-Earth gemacht ...
 
 
« Letzte Änderung: 22.07.09, 11:28:30 von HCK »

blub blub, weg waren sie

Nicht Norderstedt, Nachterstedt.

Ahh, klar hab ich das mitbekommen. Wirklich schlimm :(
Ich hatte zuerst gedacht, in Norderstedt sei wieder etwas neues schlimmes passiert, aber das zum Glück ja doch nicht. Reicht ja auch so, am WE noch der Massenunfall auf der A2...

Jaa von bekannten das Auto ist en total Schaden durch den Unfall. Zum Glück sind die aber unverletzt.

Ist 30 km von mir bin schon öfter dort langgefahren. Das so etwas mal passiert hatten viele hier befürchtet wegen diesem Bergbau. Nicht richtig verdichtet, Wasser rein fertig, wie es eben früher so war wird schon alles Ok sein und Häuser hin. Es wurde ja gesagt man kann dort Bauen und die Leute haben sich darauf verlassen, nun ist alles weg. Frage nun "Wer hält hier den Kopf hin" ?

 

Zitat
Es wurde ja gesagt man kann dort Bauen und die Leute haben sich darauf verlassen
meine Worte!!

A2 ist unfalllautobahn nr1

Jap, da rasen die wie die Irren, musst aufpassen das se dir nicht nen Stück vom Hintern mitnehmen. Und dann noch Hupen, schebbern und wenn's geht nen Vogel zeigen, da würd ich dann gerne denn eine auf die Glocke kloppen, krieg ich soooooooooo ein Hals. >:(

Oh ja, schlimm das alles. :( Da kann man froh sein, wenn man hoffentlich davon verschont bleibt?

Jap, da rasen die wie die Irren, musst aufpassen das se dir nicht nen Stück vom Hintern mitnehmen. Und dann noch Hupen, schebbern und wenn's geht nen Vogel zeigen, da würd ich dann gerne denn eine auf die Glocke kloppen, krieg ich soooooooooo ein Hals. >:(

Kennzeichen notieren und Polizei anrufen!

WAS HAT DAS mit dem Thema zu tun !! ??

Egal, das war lustig :D

Wie ich geschrieben hatte, hatten die Anwohner schon vor Jahren bemerkt wie der Boden immer mehr abgesackt ist. Hätte man da nicht schon Sicherheitsvorkehrungen schaffen müssen, komisch es wird immer erst etwas unternommen wenn etwas passiert ist. Ich weiß nicht wie es mir gehen würde plötzlich vor dem kompletten nix da zu stehen.


« Ultimativer PC-Schutz , hatten wir schon 1975 !!Sonstiges: Twitter-Mania »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...