Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Twitter-Mania

Hey Leute!!
Seid ihr auch bei Twitter? Jeder redet nur von Twitter, so viele Leute sind da angemeldet und ich weiß nicht mal was das genau ist. Was ist der Sinn von Twitter...?


Antworten zu Sonstiges: Twitter-Mania:

bin da nicht. der sinn ist zu posten

Du kannst Dich mitteilen, so wie bloggen. Du kannst aber auch anderen Benutzern folgen und somit z.B. Hinweise, Nachrichten,...lesen.

Der beste Spruch den ich bis jetzt gelesen habe:


>> "Was ist eigentlich Twitter...?"

---> "Twitter ist die Klowand des Internets, die jeder mit seiner Scheiße beschmieren kann."

Seid ihr auch bei Twitter?
Nein !!!

Ja, ich lasse mir überwiegend Nachrichten, Direktberichterstattung aus Kriesengebieten und CH-Fehlertweets (kommt ja zum Glück nicht oft vor) darüber anzeigen (TwitterFox).

hab doch ier meinen post, wozu twitter?

CH, deine Klowand.
 :D

hahahahaha
wir sind doch alles freunde hier, oder?
schaut mal, wer hier regelmäßig  ist.
sind nicht viele. und die kennt man.

« Letzte Änderung: 23.07.09, 15:33:27 von zzz »
Ich hab, sieh Profil. Und einige hier auch. Ich twitter aber nicht jeden Schritt.

Hab twitter, guck da aber nur rein, wenn CH nicht funktioniert. ;D


« NachterstedtSonstiges: Hartz 4 beantragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...