Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ultimativer PC-Schutz , hatten wir schon 1975 !!

OREMA ..... hat uns oft geholfen !!!
http://members.chello.at/zami/funnymail/DCOMPUTER035.html

von der
Amerikanischen Gesellschaft fuer Digitale Impulsunterdrueckung (ASPIC)

 ;D:D;):)

Den Text hab ich damals bei jeder Software-Auslieferung  mit auf die Bänder gespielt ....
Mit einer kleinen Text Datei über Release-Stand und integrierte Patches ... unserer Siemens-Software....

« Letzte Änderung: 23.07.09, 18:53:11 von HCK »

Antworten zu Ultimativer PC-Schutz , hatten wir schon 1975 !!:

Lass doch mal oben in die Netzwerktipps mit einbinden. Dann sind wir hier arbeitslos. ;D

oremus

Ich schreib dann mal eben ein Programm für Auto-Steuergeräte, was die Leistung um 200% anhebt und den Spritverbraucht gleichzeit auf 20% absenkt.

Dann bin ich Krösus.


« Ich geh doch zur WAHL : Horst Schlämmer for Kanzler ! Nachterstedt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...