Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herbst

Wie ja alle Mitbekommen haben, hat der Herbst angefangen. Blätter werden Gelb und fallen runter, Das Wetter ist verregnet und es ist sau kalt ( hab grade 15 Grad ). Wollte mal eure Vorschläge hören was man bei dem Mist Wetter machen kann  :)


Antworten zu Herbst:

Ich liebe den Herbst - freue mich schon drauf - den schönen September, den goldenen Oktober, herrlich!

So ganz nach Herbst sieht es hier noch nicht aus, bisschen luftiger ist es, gestern u. heute, aber ansonsten noch recht warm.

Diese frische Luft, bunte Blätter, Regen = Wohlfühl-Wetter. Dann lässt sich auch die Sonne genießen, man verbrutzelt bzw. erstickt nicht gleich. Ja, wie verschieden wir Menschen doch sind...

Mach das wonach Dir der Sinn steht - das, was Du all die anderen Jahre auch gemacht hast.  ;)

Wollte mal eure Vorschläge hören was man bei dem Mist Wetter machen kann  :)

Also ich schlage dir folgendes vor:
Buche eine Reise nach Dubai, ca.4 Wochen und danach dann eine nach Alaska, die kann nur 14 Tage dauern.
Wenn du dann wieder hier bist berichtest du uns, was du alles erlebt hast und wirst mir bestätigen, dass du den europäischen Herbst voll vergessen hast!!!
Jetzt weisst du also was du machen kannst!!! :);)

 ;D;D;D;D;D

Finde ich nett vor dir das du mir die Reise Nach Dubai uns Alasko finanzierst  ;D

Kein Problem,
nenne mir deine Kontonummer und die PIN - dann funzt es!!! ;);D

 

Zitat
und die PIN
Kannste vergessen, kaum was zu hohlen  ;D

herbst, na noch n bisserl warm hier 22 grad

Hier liegen aber auch schon die Blätter auf der Straße.. voll komisch. Warm ist es trz.

Also von Herbst ist noch nichts zu merken. 25 Grad heute, trocken und Spätsommer könnte man vielleicht sagen. Blätter auf den Straßen, wenn dann grüne. Alles blüht und sieht noch "neu" aus. Herbst ist anders. Ich freu mich drauf, das dauert aber wohl noch n Monat.
Also von Herbst ist noch nichts zu merken. 25 Grad heute, trocken und Spätsommer könnte man vielleicht sagen. Blätter auf den Straßen, wenn dann grüne. Alles blüht und sieht noch "neu" aus. Herbst ist anders. Ich freu mich drauf, das dauert aber wohl noch n Monat.
Bei uns nicht anders - ein blühender und duftender Garten!!!! :-*:)

Hier liegen überall gelbe Blätter. Naja normal ist das echt nicht. Bei uns fängt das sonst immer im September an, om Oktober ist dann meistens alles unten und die ersten Schneeflocken kommen, manchmal auch erst im November  ::)

mammi, bist du ein eisbär?
ja, ich bin ein einsbär.
ist pappy auch ein ein eisbär?
j, warum fragst du.
mammi mir ist kalt.

mammi, bist du ein eisbär?
ja, ich bin ein einsbär.
ist pappy auch ein ein eisbär?
j, warum fragst du.
mammi mir ist kalt.
;D;D;D;D;D;D

Im moment ist das Wetter in NRW echt klasse. Düsseldorf hat im mom 17 Grad und sonnig, Köln 22 Grad und Sonne und im Siegerland ( 500 Meter über NN ) 25 Grad Und Sonne Pur. So kann es bleiben  :D:D:D

30 Grad schon wieder, ich weiß nicht wo ich hinschmelzen soll. Grauenhaft, da habt ihrs ja noch gut. ALso wie gesagt immer noch Sommer. Herbst soll mal los machen und kommen, Schönes Regenwetter mit 12-15° aber wie ich das hier kenne bleibt der Sommer und dann kommt ein kurzer Winter und dann schon wieder Sommer...

Ich finde es einfach Hammer. Nächste Woche sind fürs Siegerland bis zu 32 Grad gemeldet. Kommt wirklich nicht oft vor das es mal über 30 grad gibt. Aber immer wenn die Ferien rum sind haben wir geiles Wetter

Aber immer wenn die Ferien rum sind haben wir geiles Wetter

Nicht nur bei euch so. Ist bei uns meist auch so - vor und nach den Ferien ist immer das beste Wetter. ;D
Kann ich toppen, sogar während der Ferien :-)

« PiratenparteiVirenprktschtz von Alexander Seitz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Herbst"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...