Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
30 Grad schon wieder, ich weiß nicht wo ich hinschmelzen soll. Grauenhaft, da habt ihrs ja noch gut. ALso wie gesagt immer noch Sommer. Herbst soll mal los machen und kommen, Schönes Regenwetter mit 12-15° aber wie ich das hier kenne bleibt der Sommer und dann kommt ein kurzer Winter und dann schon wieder Sommer...

Ich finde es einfach Hammer. Nächste Woche sind fürs Siegerland bis zu 32 Grad gemeldet. Kommt wirklich nicht oft vor das es mal über 30 grad gibt. Aber immer wenn die Ferien rum sind haben wir geiles Wetter

Aber immer wenn die Ferien rum sind haben wir geiles Wetter

Nicht nur bei euch so. Ist bei uns meist auch so - vor und nach den Ferien ist immer das beste Wetter. ;D
Kann ich toppen, sogar während der Ferien :-)

« PiratenparteiVirenprktschtz von Alexander Seitz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Herbst"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...