Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: der_mensch 1000!!!!

Die ersten 1000 sind geknackt!

Weiter soo.


Antworten zu Sonstiges: der_mensch 1000!!!!:

Glückwunsch, Mensch !  :D

Ach mensch, weiter so, Glückwunsch.

prims

***mademobile***Glückwünsche, bleib am Ball

Gratulation zum 1k 8)

Dankeschön!

Gratulation zur ersten Hürde  ;)

Glückwunsch! ;)

Glückwunsch!  :)


Geli  8)

Hauste rein  ;)

Mensch das haste aber fein gemacht. :D

Burgeule

Hey, ich dank euch Leute!
Ihr Leistet hier auch alle tolle Arbeit, und ohne euch hätte ich vermutlich nur die Hälfte meines Wissens!

weiter machen soldat  ;D

Gratulations.

weiter machen soldat  ;D

Ja Herr! 8);D

Dem "Menschlein" gratuliere ich zu den ersten 1000 Postings - gute Leistung - guter Anfang  ;)

Ich gratuliere dir auch.

ging ja recht flott mit den 1000 ;) .. super support im HW bereich. weitermachen

Glückwunsch ;)

Toll, ich gratuliere!!!!!!! :)


« Sonstiges: EuropameisterinnenSonstiges: ersguterjunge - 7000! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...