Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Knut aus Berlin @1000 Beiträge!

Glückwunsch, bist wieder aktiver geworden, hoffen wir das bleibt so!


Antworten zu Sonstiges: Knut aus Berlin @1000 Beiträge!:

Gratulation Knut!
 :D

Glückwunsch

Glückwunsch Knut2  ;)

Jo, Glückwunsch.
Die erste Hürde genommen.

Gratulation 8)

Glückwunsch..hast dich ja ganz schön durchgesetzt(der wahre Knut aus Berlin wird stincke sauer sein! ;D;D8))
..kann hier aber nicht posten!
Thank God ;D;D;D

« Letzte Änderung: 17.03.10, 19:55:21 von copy »
Glückwunsch  :)
Glückwunsch..hast dich ja ganz schön durchgesetzt(der wahre Knut aus Berlin wird stincke sauer sein! ;D;D8))
..kann hier aber nicht posten!
Thank God ;D;D;D

Wieso nicht, er hat auch einen angemeldeten Account mit nur wenigen Punkten. Könnte also.

 ;D;D
..klar möglich ist alles...

 

Zitat
Glückwunsch..hast dich ja ganz schön durchgesetzt(der wahre Knut aus Berlin wird stincke sauer sein! Grin Grin Cool)
 

dumm und kleinkariert! naja egal! ;)
Das einzige was mich sauer stimmt ist das das Plagiat meinen Namen benutzt!
Also ein einfallsloser Nachahmer - Glückwunsch! ;)

Zitat
..kann hier aber nicht posten!
falsch - will nicht! ;)

Weil bei bestenfalls ein/fünftel der Leute die hier beglückwünscht werden - tatsächlich Leistung dahinter steht!
Bei vielen besteht die Punkte bringende Hilfe nur durch sinnlose Links posten, Smilies und Dank für's Feedback Postings, also keine wirkliche Hilfe, allen falls ein Beitrag zum Punkte sammeln um sich dann Lob huldigen zu lassen!


Gruss Knut! ;)
Na, Ihr seid Euch ja beide nicht "grün". Immerhin ja wohl nur wegen des Namens. Das ist doch schon mal ne Aussage.

Kleine Anerkennung der Allgemeinheit hier, hebt doch auch den Anreiz weiter mit zumachen.

Glückwunsch Knut

Gruss A K

Danke an alle.

Knut@Berlin.
1.Warum wirst du schon wieder beleidigend ??? muß das sein ?
2.Zum 1000.mal Ich habe mich Angemeldet und der Name war frei. Hier kann KEINER jemand den Namen klauen!!.
3. Für dich ist ein Glas bestimmt auch halb Leer und nicht halb Voll.
4. Ich wäre vor 15 Jahren froh gewesen ich hätte so ein Forum gehabt, und Leute die mir Tipps geben, und ein wenig nett kann man auch zueinader sein da ist eben auch mal ein Smilie drin.
5.Außerdem, um ein Feedback Posting zu machen, muß ja vorher jemand mit den anderen Antworten zufrieden gewesen sein !!
 

Glückwunsch zum Tausendsten Post.  :D

Burgeule


« Sonstiges: Unser "Stiller Helfer" AchimL hat LebenstagSonstiges: kfm. assistant - Informationsverarbeitung Kostet das was ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!