Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: MR @1000 Postings

Wieder mal ein weiteres Jubiläum !

Diesmal dürfen wir MR gratulieren zu seinem 1000. Post !

Ich sage danke und ein fettes



an MR

W E I T E R  S O !
 
« Letzte Änderung: 17.05.08, 15:14:24 von ersböserjunge »

Antworten zu Sonstiges: MR @1000 Postings:

Glückwuschn MR  :D

glückwunsch  :)

Glückwunsch!

Da sage ich doch glatt:    

Glückwunsch MR 

Coool! 8) Und weiter so, MR! :D



Super Leistung MR!  :)

Hi ihr,



Ihr seit echt eine tolle Community. Bringt viel Spaß hier!

Congratulation!

Gratulatoin an MR ;) ..einer der user, die im hardwarebereich mithelfen. tolle sache ! weiter so :)

Schon ne Leistung   ... lass dir Zeit   ::) ??? 8)
Gratuliere !!
HCK

Glückwunsch !
(auch wenn ich nicht viele beiträge von dir gelesen habe, sage ich: qualität beibehalten ;D)

Hast du meine Beiträge immer überflogen oder was? ;) Ich hatte mal so Intervalle, wo ich mich hier nicht soo aktiv beteiligt habe.


« Computerhilfen: Firefox3 ProblemeSonstiges: Wie sieht euer Desktop aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...