Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

~ ~ 6.000 x der_mensch ~ ~

glückwunsch kollege, verrichtest 1A arbeit ;)
bist ja schon quasi mein vertreter, weil ich kaum noch schreibe ;D
weiter so, top :)


Antworten zu ~ ~ 6.000 x der_mensch ~ ~:

Glückwunsch und weiter so. ;)

Mensch, schon 6000 ;) Gratuliere

Glückwunsch, Topleistung, weiter so  :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :-*

Herzliche GlüWüh`s!!! ;D;D;D

Jo, denn mal Glückwunsch.

Na ja, geht so...

































































Nee, war Spaß  :D

Prima Beiträge, weiter so  :):-*

immer wieder informativ !

Gratulation 8)

Bin ja auch nur noch sporadisch Online, daher auch von mir Glückwunsch und bitte um Nachsehen, falls ich andere beim Gratulieren übersehen habe  8)

weiter so :)

Danke für die Aufmerksamkeit Leute, bin weiterhin sehr gern hier, freut mich auch wenn das auf positive Resonanz stößt ;)

Gratulation.

Saubere Arbeit, Menschlein - Hut ab! :)


« Sonstiges: HundekotWin XP: Eure Meinung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...