Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hoffnung für alle Führerscheinprüflinge..


Antworten zu Sonstiges: Hoffnung für alle Führerscheinprüflinge..:

In Deutschland muss man doch nach durchfallen 2 Wochen abwarten, oder?

In Deutschland muss man doch nach durchfallen 2 Wochen abwarten, oder?

So viel ich von meinem "möchte mal Schwiegersohn" weiß brauchst du nicht mehr Pausieren.

Frau besteht Führerschein im 950. Anlauf ;D;D

Hat die im Lotto gewonnen oder wie hat die das Bezahlt ? und dann noch in Korea :o wo die alle so wild durcheinander fahren, da hat sie dann gleich beim erstmal fahren ein neues Auto das sich Ziehharmonika nennt. ;);D;D;D

Die hätte von mir keinen Führerschein (mehr) bekommen... :o

Es gibt doch ca. 50 verschiende Prüfungsbögen, bei 950 Versuchen hat sie jeden Bogen 19 mal wiederholt?  ;D

***mademobile***Was ist denn ein "möchte mal Schwiegersohn"? Kann man sich dafür bei dir bewerben??? ;)

Was ist denn ein "möchte mal Schwiegersohn"? Kann man sich dafür bei dir bewerben??? ;)
Na aber  ;);D ...Du hättest da bestimmt gute Chancen als PC-Spezi. Das würde Dich auf jeden Fall auf die ersten Plätze der angehenden SchwiegSö befördern - mach einfach mal eine "Bewerbung" bei LuciLu  ;D;D;D;D

Woah, Luci Lu´s Tochter ist ja sehr begehrt hier  ;D

mach einfach mal eine "Bewerbung" bei LuciLu  ;D;D;D;D

Woah, Luci Lu´s Tochter ist ja sehr begehrt hier  ;D


Auf die GEfahr hin, oberflächlich zu wirken - Foto ??? ;D
Foto ???
tztztzt, ein "ich geh auf Nummer sicher" Geher.... ;D():-)
;D
tztztzt, ein "ich geh auf Nummer sicher" Geher.... ;D():-)

Ja ja, nico der Heimchenfänger. ;);D;D;D

***mademobile***Was ist denn ein "möchte mal Schwiegersohn"? Kann man sich dafür bei dir bewerben??? ;)

Das ist der junge Mann an der Seite meiner Tochter und der wenn sie zusammen bleiben dann vielleicht mein Schwiegersohn wird. Ich glaube nico meine Tochter ist zu jung für dich, die wird nämlich erst 18 J.

das mit dem alter ist ein grund, aber kein hinderniss. lol

die wird nämlich erst 18 J.

na, zumindest volljährig, dann ists ja nicht mehr so schlimm mit dem bisschen Altersunterschied :)
na, zumindest volljährig, dann ists ja nicht mehr so schlimm mit dem bisschen Altersunterschied :)

Na da musst du mich aber erstmal um Erlaubnis bitten, und damit ich ja sage musst du dir aber schon was für mich einfallen lassen. ;D;D;D

das mit dem alter ist ein grund, aber kein hinderniss. lol

Noch hat der Staatsanwalt und meine Wenigkeit die Hand darüber, und das ist doch Grund genug. ;);D;D;D


Das ist der junge Mann an der Seite meiner Tochter und der wenn sie zusammen bleiben dann vielleicht mein Schwiegersohn wird. Ich glaube nico meine Tochter ist zu jung für dich, die wird nämlich erst 18 J.

Hey, ich bin auch 18  8)

He sind wir hier bei "Ich versteigere meine Tochter"? Die is vergeben schon seid 3 Jahren und hat auch nicht vor sich zu trennen, also No Chance ! ;D;D;D

***mademobile***

Zitat
Na da musst du mich aber erstmal um Erlaubnis bitten

Doch nicht wenn sie 18 ist :)
Aber keine Angst, um die Hand anhalten würde ich schon bei den Eltern ;)
***mademobile***
Aber keine Angst, um die Hand anhalten würde ich schon bei den Eltern ;)
Wieso das denn ß willste die Eltern heiraten oder was  ;D;D;D

Nein, die Eltern nicht (und nur die Hand auch nicht) aber ich finde, dass gehört sich so. Würde aber wohl auch ein nein nur von der Frau akzeptieren, nicht von den Eltern :)

Hahaha, 60 Meter, den fand ich gut, passt aber eher auf das Vodoo-Püppchen mit Band.

« Letzte Änderung: 07.11.09, 01:59:57 von heinzi »
Nein, die Eltern nicht (und nur die Hand auch nicht) aber ich finde, dass gehört sich so. Würde aber wohl auch ein nein nur von der Frau akzeptieren, nicht von den Eltern :)

Gute Manieren hast du ja schon mal, wäre ein kleines Pluspünktchen. Aber nico, ich glaube kaum das du mich als Schwiegermama haben möchtest, was mein Kind/der angeht bin ich ne Löwin und wer die verletzt hat bei mir nix zu lachen, das weiß auch ihr Verlobter. Daher is er ja auch immer nett zu mir ! ;);D;D;D

Wie war eigentlich das Thema hier ? Führerscheinprüfling ?

Hey, ich bin auch 18  8)

Jaaaaaaa aber schon vergeben ! ;);D;D;D

« Südkoreanerin besteht Führerscheintest im 950. Anlauf Sonstiges: Red Bull Shot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...