Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Red Bull Shot

Kennt ihr die?

Nennt sich Red Bull Energy Shot, 60ml Red Bull "Konzentrat" für ca. 2 Euro.

Am Samstag Abend war ich an der Tankstelle arbeiten, da ging eine ganze "Palette" weg.

Hab mir auch zwei gekauft, naja, nicht so mein Fall.

Antworten zu Sonstiges: Red Bull Shot:

Noch nie geshen oder gehört - aber ich kauf mir meine "Energiegetränk" Dosen auch immer im Lidl in Holland, pfandfrei und nur 0,29 EUR für 250ml :)

Wie schmecken die denn, und halten die auch wirklich wach?

mit diesen energy shootern solltest du echt aufpassen. ein kollege hatte mal die echten aus amiland mitgebracht. davon ein paar schlücke zu viel und du liegst flach. die hier verkauften produkte sind allerdings ein witz dagegen ;D

dazu fällt mir aber ein, dass man echt verbieten sollte, auto zu fahren, wenn man viel koffein intus hat.
war mal auf einer fete fahrer und hatte ziemlig viel energy getrunken. bei der rückfahrt war mein fuß auf dem gas nur am flattern, das war echt schlimm^^

« Letzte Änderung: 02.11.09, 22:20:54 von Mullmanu »

Hab das Zeug auch mal probiert ( erst 1 mal in der Stadt zum verkauf gesehen ) aber find es nicht so besonders. Da bleib ich lieber bei meinem Mega Force für 39 Cent  ;D;D

Red Bull ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Zum mischen nehmen wir dann lieber Black Cat in der Flasche

magic man ftw  ;D

Big Pump ist immer noch das allerbeste! ;)

Big Pump ist immer noch das allerbeste! ;)
Das kenne ich auch. Sind doch diese ganz normalen Flaschen oder ?

Hab den Red Bull Shot heute in der Tankstelle gesehen, kostet ja über 2 EUR! Soll aber, so hat mir die Tankstellenfrau verraten, so stark sein wie 3 normale Red Bull. Und man soll es nicht mit Alkohol mischen!   

Probier ich mal mit Vodka  8)

Probier ich mal mit Vodka  8)

Dann wirst du von dem "Shot" nicht mehr viel spüren, schließlich sind das nur 60ml Redbull & der Rest dann Vodka ;D

Der Shot kommt dann vom Vodka ;D Hinterher bist du "weggeshooted" :);D

*Headshot*
 

;D

***mademobile***LOL ;)

;D;D;D

« Sonstiges: Hoffnung für alle Führerscheinprüflinge..Computerhilfen: 2k für schalker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...