Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


Das ist der junge Mann an der Seite meiner Tochter und der wenn sie zusammen bleiben dann vielleicht mein Schwiegersohn wird. Ich glaube nico meine Tochter ist zu jung für dich, die wird nämlich erst 18 J.

Hey, ich bin auch 18  8)

He sind wir hier bei "Ich versteigere meine Tochter"? Die is vergeben schon seid 3 Jahren und hat auch nicht vor sich zu trennen, also No Chance ! ;D;D;D

***mademobile***

Zitat
Na da musst du mich aber erstmal um Erlaubnis bitten

Doch nicht wenn sie 18 ist :)
Aber keine Angst, um die Hand anhalten würde ich schon bei den Eltern ;)
***mademobile***
Aber keine Angst, um die Hand anhalten würde ich schon bei den Eltern ;)
Wieso das denn ß willste die Eltern heiraten oder was  ;D;D;D

Nein, die Eltern nicht (und nur die Hand auch nicht) aber ich finde, dass gehört sich so. Würde aber wohl auch ein nein nur von der Frau akzeptieren, nicht von den Eltern :)

Hahaha, 60 Meter, den fand ich gut, passt aber eher auf das Vodoo-Püppchen mit Band.

« Letzte Änderung: 07.11.09, 01:59:57 von heinzi »
Nein, die Eltern nicht (und nur die Hand auch nicht) aber ich finde, dass gehört sich so. Würde aber wohl auch ein nein nur von der Frau akzeptieren, nicht von den Eltern :)

Gute Manieren hast du ja schon mal, wäre ein kleines Pluspünktchen. Aber nico, ich glaube kaum das du mich als Schwiegermama haben möchtest, was mein Kind/der angeht bin ich ne Löwin und wer die verletzt hat bei mir nix zu lachen, das weiß auch ihr Verlobter. Daher is er ja auch immer nett zu mir ! ;);D;D;D

Wie war eigentlich das Thema hier ? Führerscheinprüfling ?

Hey, ich bin auch 18  8)

Jaaaaaaa aber schon vergeben ! ;);D;D;D

« Südkoreanerin besteht Führerscheintest im 950. Anlauf Sonstiges: Red Bull Shot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...