Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: ***GLÜCKWUNSCH Turgay****

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Turgay  :D

Alles GUTE  & einen schönen Tag!

...und...toi...toi...toi für deine Prüfungen!!  :D


Geli  8)


Antworten zu Sonstiges: ***GLÜCKWUNSCH Turgay****:

Hallo Turgay,

alles Gute! Hoffentlich kannst Du Dir einen schönen Tag machen (wegen Prüfungsstress).
Feiere schön.
Grüße
Ned

Kann mich nur anschließen - alles Gute zum Geburtstag, und ein schönes Geschenk (bestandene Prüfung!). Das wird schon, viel Erfolg! :)

Herzlichen Glückwunsch Turgay  ;D

happy birthday



Ich wünsche Dir ein wunderbares "Heute"
Noch viel Spaß nach 276 Monaten auf Erden!

wünscht Dir
ÖSI-Erwin

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Herzlichen Glückwunsch

happy birthday mein lieber turgay ;) ..hoffe die prüfung haut hin :)




Alles Liebe - Gesundheit - viel Glück!

Alles gute zum Geburtstag 8)

Aber heute ist nicht viel mit feiern, morgen geht's weiter !

Glückwunsch Turgay.  ;)

Burgeule

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! ;)

Hau rein :)

Von mir auch noch ein Glückwunsch hinterher.

Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche und das daumendrücken..  :)

 

Dir auch alles gute mein Freund  ;)

Ich sollte wohl mal öfters hierher schauen...
Nachträglich: Alles erdenklich Gute von mir! Gesundheit, Erfolg und ab und an ein bischen Freude.

Jürgen

Hey Turgay :)

Bin zwar arg spät dran, aber trotzdem nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Hoffe, du hast deinen Ehrentag gebührend begangen ;)

greez 8)
JoSsiF

Leider JoSiF , denn er hatte ja nicht nur Burzeltag sondern zugleich Prüfungen!!!! :)

Danke nochmal  :D

Hoffe, du hast deinen Ehrentag gebührend begangen ;)

Noch nicht, hatte viel um die Ohren. Aber das wird nachgeholt  ;D;)

« Film: Film: Orphan - Das Waisenkind Sonstiges: Avatar geheiratet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...