Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche und das daumendrücken..  :)

 

Dir auch alles gute mein Freund  ;)

Ich sollte wohl mal öfters hierher schauen...
Nachträglich: Alles erdenklich Gute von mir! Gesundheit, Erfolg und ab und an ein bischen Freude.

Jürgen

Hey Turgay :)

Bin zwar arg spät dran, aber trotzdem nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Hoffe, du hast deinen Ehrentag gebührend begangen ;)

greez 8)
JoSsiF

Leider JoSiF , denn er hatte ja nicht nur Burzeltag sondern zugleich Prüfungen!!!! :)

Danke nochmal  :D

Hoffe, du hast deinen Ehrentag gebührend begangen ;)

Noch nicht, hatte viel um die Ohren. Aber das wird nachgeholt  ;D;)

« Film: Film: Orphan - Das Waisenkind Sonstiges: Avatar geheiratet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...