Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Film: Film: Orphan - Das Waisenkind

Habe den Film grae angesehen und muss sagen, das ist richtig spannend und absolut krank dieser Film. Kann ich jedem Freak empfehlen. Da ging sogar mein Puls nochmal hoch  8)


Antworten zu Film: Film: Orphan - Das Waisenkind:

was? ich fand den film richtig schlecht, kein bisschen gruselfaktor..nur als am ende rauskam, wer sie wirklich ist, das war gut xD

 ;D;D;D

Schalker, hast du den Film mir nicht schon vor ´ner Woche empfohlen ???  ;D

Schalker, hast du den Film mir nicht schon vor ´ner Woche empfohlen ???  ;D
Nicht das ich wüsste  ::)
Aber ich weiß eh nicht viel  ;D;D;D

Klar, da hat zetti so ein Topic eröffnet weil er ´nen Film "für heute Abend" gesucht hat, da hast du dann geschrieben "Schau Orphan, das Weisenkind an, davon liegt hier auch noch die Blu-Ray rum".

Oder so ähnlich, keine Ahung, ich hab´s nicht mehr gefunden  ;D


« Sonstiges: Kiralove hat GeburtstagSonstiges: ***GLÜCKWUNSCH Turgay**** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!