Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch Turgay !!!



Hallo Alter,
jetzt endlich bist auch du frei! :)
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Burzeltag!!!

Antworten zu Herzlichen Glückwunsch Turgay !!!:

Hi Turgay, auch von mir alles Gute !
 ;)

Von mir bekommst du auch ein Glückwunsch, auch wenn ich dich eher weniger kenne  :D

Hi,

gratuliere auch zum Geburtstag.

Nachträglich von mir auch die "Herzlichsten Glückwünsche" :D

... und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, für den du jetzt selbst verantwortlich bist! Mach was draus...  ;)

Geli  8)

Auch von mir noch nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ne Glückwunschkarte zu Dir "nach Hause" zu schicken ist sicher sinnlos, denn...Du weißt schon....Bielefeld...und so... ;D;D

Herzlichen Glückwunsch Turgay
auch von mir!!! ;)


@Boom-Town: hehehe... ;D

Gruß
Martin

Auch von mir die allerhezlichsten Glückwüsche zum 18ten. Laß die Korken knallen und stelle dich dem Leben.

Merlin

Auch von mir die allerhezlichsten Glückwüsche zum 18ten. Laß die Korken knallen und stelle dich dem Leben.

Merlin




________________||||>> Herzlichen Glückwunsch<<|||___________________


                ;D;D;D;D 18ter -  is schon a großer Sprung ;D;D;D;D


ALLES GUTE !

Vielen vielen Dank an ALLE ! *freu*  :D
JA stimmt, für meinen weiteren Lebensweg bin ich selbst verantwortlich...!
Glückwunschkarte nach Bielefeld? *g* Ich denk mal es ist egal, wo man Geburtstag hat.Geburtstag ist Geburtstag. ;)

@Boom-Town : Du kannst ja vielleicht deine Karte mit einer Brieftaube wegschicken? Die wird schon klarkommen glaub mir   ;D;)

Gruß

@Boom-Town : Du kannst ja vielleicht deine Karte mit einer Brieftaube wegschicken? Die wird schon klarkommen glaub mir   ;D;)

Hm...gibt es denn Ein-Weg-Brieftauben?  :o  ;D;D;D

Alles gute für die Freihheit!
MFG Maximiliann($torm)

« Letzte Änderung: 28.11.04, 08:10:19 von Storm »

Gut,
ebbes spät,
ber auch von mir..

Alles Gute zum 18.ten!!

 ;);)


« PC erkennt Spiele-CD nicht an!Die Wahrheit und nix weiter ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...