Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Weihnachtsgeschenk

..also meine Mutter hat mir indirekt mitgeteilt das sie ein gemaltes Bild von mir möchte (hoffe es richtig verstanden zu haben)
das Haus meiner Eltern ist weiß/kalt gehalten mit vielen Spiegeln...mit ist dazu nicht viel eingefallen...nur sie ist Engländerin und ich "Deutsche"...
das ist dabei herausgekommen und ich finde es nicht schlecht..es leuchtet auch ein wenig...
Was denkt ihr...


Antworten zu Sonstiges: Weihnachtsgeschenk:

was ist denn dabei rausgekommen ?

moment  ;D

das sie ein gemaltes Bild von mir möchte (hoffe es richtig verstanden zu haben)

Ist damit ein Porträt von dir gemeint oder ein Werk, was du geschaffen hast ?
Ich werde warten, was du gleich "reinstellst".  ;)
« Letzte Änderung: 21.12.09, 21:15:29 von copy »

Cooles Bild  ;D
find ich nicht schlecht.

Warum heute nicht dein Tag (wenn ich Fragen darf) ?

..ist halt so ein Tag (nicht wircklich negativ gemeint)..ärgere mich über mich.
..danke für dein Kommentar zum Bild...ich mag es auch...weiß aber nicht was Mummy (Mutter) dazu sagt...
wenn es ihr nicht gefällt...soll sie es mir zurückgeben :)
 ;D8)

Naja.... Nicht soooo mein Geschmack!

Aber eine kuenstlerische Ader habe ich sowieso nicht, also nicht ueberbewerten  ;);D8)

Achso na dan :D

bitte bitte  ;D

@DoTa
ich bewerte nichts über und freue mich über ehrliche Beiträge dazu...ansonsten hätte ich auch nicht gefragt :);)
Danke.

Ich finds es schön  ;D
Würde sogar ich mir ins Zimmer hängen  ;D;D;D

§1) Bei Deutschland-England MUSS immer 2:1 stehen.

Falls nicht, tritt automatisch §2 in Kraft:

§2) Deutschland gewinnt immer.

Außer bei Bestechung wie in Wembley....
Daher:
Always remember Coventry, Dunkirk and so on....

Mhm,laut Exif wurden die Fotos 1955 gemacht, ist das richtig?  :o

Wohl kaum, oder überhaupt kein Datum eingestellt an der Kamera. Finde es ganz nett. Als Geschenk mit dem tieferen Sinn gut. Ich denke, sie wird sich schon freuen.
.mit ist dazu nicht viel eingefallen...nur sie ist Engländerin und ich "Deutsche"...
das ist dabei herausgekommen und ich finde es nicht schlecht..es leuchtet auch ein wenig...
Was denkt ihr...
Erinnert etwas an die Neuen Wilden. =>Neue Wilde
 Dein Werk ist ziemlich plakativ, aber deutlich.
Farbkontrast gut,-komposition auch schön dynamisch - was mir als zeep da weniger gefällt sind die graffitihaften Schriftzüge.
Hätte mir da was subtileres (z.B. ein Symbol statt des jeweiligen Wortes) gewünscht, damit es "mehr" ein Bild anstelle eines Posters wird.

Mutig von dir, hier deine Werke zu präsentieren. :)
Die Rechte obere Leinwand, direkt hinter dem Weihnachtsgeschenkbild, macht mich von allen Abbildungen an der Wand am neugierigsten- leider ist das sehr angeschnitten.

Aber deine Mutter wird sich bestimmt über was "Selbstgemachtes" freuen. Sicher ! ():-)
« Letzte Änderung: 22.12.09, 23:36:06 von zeep »

ein kuss ist mehr. ich liebe dich, auch zu eltern.. ist mehr als ein geschenk

She liked it :D
said lovely colours ():-)


« Warum der Weihnachtsmann schneller als der Schall istSonstiges: Das ist viel schlimmer als GEZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...