Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Guten Rutsch

wir haben zwar schon ein sylvester thread, dieser handelt aber mehr davon wie wir es verbringen.
(weihnachtsgrüsse hab ich, glaub ich ja vergessen, oder?)
aus diesem grunden allen Mitgliedern einen guten Rutsch, feiert schön und ich wünsch euch allen, das ihr ein schönes 2010 haben werdet und wir weiter so nett miteinander umgehen.
zzz (tom)


Antworten zu Sonstiges: Guten Rutsch:

ja das unterschreibe ich mal so :)
fair (nicht tom)

Wünsche euch auch einen Guten Rutsch  8)



Ganz wichtig viel Gesundheit euch allen ! :-*:-*:-*
Wenns soweit ist: Frohe Neues, kommt gut und gesund rüber  :)

guten rutsch

Guten Rutsch und einen ebenso guten Start 2010!
LG
Ned

Wünsche euch auch einen angenehmen Rutsch! Lasst es euch gut gehen.  ;)

Wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010. ;)

Auch von mir...

...wohlbehaltenes "reinkommen" in das Jahr 2010  :)


Geli  8)

Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr  :)

Guten Rutsch euch allen, bis nächstes Jahr dann in alter Frische.

Guten Rutsch euch allen, bis nächstes Jahr dann in alter Frische.

oder voll verkartert.
warum trinken mäuse kein alc?
sie haben angst vor dem kater. hahaha
http://www.youtube-nocookie.com/embed/NDqD0Dz_J-M

Na hoffentlich ist eure Party auch so Lustig wie die bei Miss Sophi. ;);D
Ich finde es immer wieder zum lachen !

Nicht vergessen 24.00 h gehört dieser Song dazu, finde ich zumindest.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/7uMqQ4y2B2k

Zum Glück bleibt mir dieser Unsinn dieses Jahr erspart...
 :D

Ich glaube hier ist Krieg. Meine dusseligen Nachbarn bewerfen sich gegenseitig mit ihren Sprengladungen. Hoffentlich ist dann um 24.00 Ruhe.
 ;D

« Letzte Änderung: 31.12.09, 22:21:08 von ned_devine »

Oh bald ist es soweit :D

Na ich glaube nedchen die legen dann sicher noch eher ein drauf. Was gibt es zu Trinken ? ;);D

Trinken? Habe inzwischen den Erkältungstee gegen Rotwein getauscht. Der hilft sicherlich mindestens genauso gegen Erkältungsbeschwerden.
 ;D

Hui doch so schlimm ? na dann "Prost" mit Tee  ;);D

Frohes neues Jahr @all!
 :D

« Letzte Änderung: 01.01.10, 00:31:19 von ned_devine »

Ach von mir an alle "Prost" ein frohes neues Jahr ! :-*

Frohes Neues 2 all.
hoffe euer abend war so erfolgreich wie meiner.
Frau und Arbeit in aussicht.


« Sonstiges: Warnung-vor-Packstation-PhishingMusik: XII Dezember »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...