Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Guten Appetit


Antworten zu Sonstiges: Guten Appetit:

na wie endsorgst du deine leichen?
hab n dönermann direkt im haus.
schonmal menschenfleisch gegessen?

Na lecker... :-\

Jo hatte ich auch gelesen. Wenn das beim Chinesen passiert wäre, aber so. Voll ekelhaft, egal ob nichts rein gekommen ist.

Mir würde es selbst als Imbißbetreiber kein Spaß machen, immer auf die Leiche meinens Kollegen /Mitarbeiter zu schauen.
Irgendwann stinkt sowas doch.

Und außerdem musss das doch "entsorgt" werden, "einen Leiche" hat bedoch auch Recht darauf, ordentlich kremiert zu werden oder sonstwie begraben.

Verstehe diese Ethik so gar nicht mehr- weil scheinbar nicht vorhanden ! >:(

Ohhh Gott :o es gibt schon krasse Leute, da vergeht einem das Essen. :-X
Es gibt ja sicher nicht umsaonst diese Redenart " Der geht über Leichen" und dieser scheind so einer gewesen zu sein dem das nix ausgemacht hat.

Mahlzeit !

Ich wollt mir grad was zu essen machen,jetzt hab ich keinen Hunger mehr.

ich habe da keine probs mit, wenn es schmeckt.

ich habe da keine probs mit, wenn es schmeckt.

Gibt es etwas wovor du dich überhaupt ekelst ? oder stört dich gar nichts ?

Ehhhhhhm.... In seiner Küche liegt ne leiche und er muss nur ne Geldstrafe zahlen ???


« Sonstiges: private datenBerufswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...