Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Guten Rutsch

Da ich morgen dazu bestimmt nicht mehr komme :
Kommt alle gut rüber in 2009 und denkt beim "Ballern" an die Tiere!
Virtuell stört´s nicht und ist gratis:


Antworten zu Sonstiges: Guten Rutsch:

Danke pitti ....und platsch nicht zu toll!!! ;):):-*

« Letzte Änderung: 30.12.08, 18:04:22 von Peter »
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum auch.

[/b]

Euch auch und für euch lass ich ne extra Rakete fliegen ;D

und hoffentlich übersteh ich das raketen feuer und so was auf mich fliegt bei der schlacht ;D;D
ich liebe silvester

da kommen eben wieder Deine russischen Wurzeln durch.... Schlacht ::).... auf Menschen wirft man keine Böller! :-\

Wir schon ;D
Und ! ich bin in deutschland geboren, wissen die meisten hier doch :x

 

Zitat
ich bin in deutschland geboren

Aber Deine Vorfahren nicht... und dessen Blut hast Du ja wohl... wenn ein Elternteil allerdings Deutsch ist nur zur Hälfte!
habt Ihr kein Biologieunterricht? ;)

Ja das wünsche ich euch allen auch -Ich werde mich zu 100% morgen sowas von gehen lassen .Ich mache drei Kreuze das Jahr 2008 war ja sowas für den ..,. bei mir.Das kann man nur ordentlich ersaufen  ;D

Bewaffnet bin ich auch schon ich habe mir mal etwas Knallzeug gekauft ,was ich sonst eigentlich nicht so viel tue .Aber dieses Jahr ist es ja eh so billig wie lange nie.

wieso werden die russen immer als schlacht leute gesehen :x

Russen sind doch warmherzige Menschen - ich mag diesen Schlag Leute ! :-* Nostrowje. ;)

 zu Morgen kleiner Hinweis :
http://www.feuerwehr-roedelheim.org/?rechts=buergerinfo/silvester/silvester.htm

da steht "raketenstart ohne reue"
wir machen das aus der hand !

Getreu dem Motto: lieber Bein ab als (A)arm dran... :P

Die Kliniken haben ja sowieso vorgesorgt.... gelle?

Naja, ging bis jetzt immer gut ;D und man muss doch wohl so richtig die Sau rauslassen es ist ja Neujahr :D
Finds total schade dass ich beim "Milenium" keine 18 war :(
Hätte so richtig Spaß gehabt ;D

Is schon soweit? Ja, fast. Also dann auf ein fröhliches 11111011001

:-)

« Musik: Die guten alten LieerSonstiges: busse an silvester »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...