Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN GUTEN RUTSCH

 :D Hey ihr helferlein und Hilfesuchende  :D

Ich wünsche euch allen einen super Rutsch und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ich hoffe wir alle konnten euch suchenden 2005 viel helfen und denke das wir dies auch 2006 wieder tuen werden.

Vielen dank auch von mir für die vielen Hilfestellungen die ihr mir gegeben habt.

Ich geh jetzt heim  ;D

gl fürs neue Jahr und haltet alle die Ohren steif!

Eur r3d

 ;D;D;D



Antworten zu ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN GUTEN RUTSCH:

 :D:D:D   DITO !!!  :D:D:D  Carsten

Ich wünsche euch auch einen tollen Rutsch ins neue jahr aber nur im übertragenen sinne, also nicht mit Auto oder zu Fuss. Mögen euch immer die besten lösungen, für eure Probleme gelingen. Bleibt wie ihr seid immer ehrlich und anständig!   euer Lisse

Hallo ihr,

ich wollte euch auch einen guten Rutsch wünschen und euch vielmals für die vielen Hilfeleistungen die ihr hier täglich gebt! Die Leute die sich an euch wenden sind ja eigentlich immer ziemlich verzeweifelt und wissen nicht mehr weiter! Ihr macht euen Job super und ich denke das euch sehr sehr veiele leute dankbar sind.
Ich bin zumindest einer davon. Weiter so ihr mach das super.

gr Heinz


« Win95 auf 286erFehlercode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...