Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Peter feiert das ganze WE mit uns!

Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Peter!
Ich wünsche Dir neben einer Megaparty auch alle Gute, Gesundheit , Glück und viel Spaß!

Schönes Partywochenende noch!
 8)


Antworten zu Peter feiert das ganze WE mit uns!:

Ok, hast es auf einen Samstag gelegt, gute Wahl.
Feier schön und ganz herzliche Glückwunsch von meiner Mama und von mir.

Herzlichen Glückwunsch Chef  :D

Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hast Dir genau das Wochenende mit den Eisheiligen ausgesucht, aber cool wie Du bist passt das ja genau :)

Also, Feier schön!

Unter dem Motto-"Feste feiern und viel lachen-Heute lassen wir es krachen"....wünsche ich dir alles Gute zu deinem Ehrentag.
Wieder ein Jahr älter,nimm es nicht so schwehr und erhalt Dir Deine Faxen,denn sonst bist Du bald erwachsen...... ;)


Gruss Exit

Hallo, Chef - auch von mir alles Gute.
Und einen Spruch:
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.
(Indianische Weisheit)

Jürgen

Happy Birthday Chefe 8)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr. Lass`es ordentlich krachen.... ;):)

He Scheffe, wünsche Dir ein paar trockenen Plätzchen zum Feiern
und.....

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Lasse dich gut feiern, Chef.  Genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Hallo Leute,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche und  guten Wünsche für mein weiteres Leben!
Ja, heute Abend um 20 Uhr ist  Juristenparty. Sie wird mit dem immer gleichen Zeremoniell   beginnen:

Richter: " Herr Staatsanwalt, ich bitte um ihre Ausführungen."
Staatsanwalt: " Prost! ":
Richter: " Herr Verteidiger bitte, sie haben das Wort."
Verteidiger: " Prost! "
Richter: " Angeklagter, haben sie dazu etwas zu sagen?"
Angeklagter: Jawoll - Prost ! -Aber eine Frage habe ich doch an sie, Herr Richter:
Wie wird ihr Urteil lauten?"
Richter:   " Prost  "
Alles im Saal erhebt sich und ruft: " Proooost "
Die Party ist eröffnet !!!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, Eintritt 2 bis 3.000 Pfund .
Wenn ich am Montag wieder nüchtern bin dann melde ich mich nochmal.

 ;D;D
wir sind um 20 h alle da....

 "Prost"sagt dann Deine Empfangsdame  ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D

...und viel Spass bei der Party!

Proooooooost!!!!!

Geli 8)

Hey Peter! Nur das Beste von mir zu deinem Geburtstag!! Feier schön! :):):):)

Hi Leute, ich sage nur das, was Kloppi gestern zu seiner Mannschaft gesagt hat: Ihr seid die Größten!!!
Ganz herzlichen Dank an alle, es war hypergeilomatisch. Die 54 Leute waren wie ich happy!!!
Ich drücke euch alle an mein Herz!!! :-*

Alles Gute nachträglich Peterchen  :-*

Hey Peter,

Alles Gute nachträglich! 'schätze die Juristenpartey ist schon rum, aber ich bin mir sicher, die BVB Pokal-Feier war ein Scherz im direkten Vergleich ;)

Danke auch an die Nachtragenden  ;) Ja schwöbi, kein Vergleich, bei mir war es superhammer !!!
Tschaui und allen alles Gute und eine gute Woche!!! :-*

Danke auch dir Luci, vergessen ist menschlich. Wenn ich aufzähle was ich alles bisher vergessen habe, da ist die Bibel dagegen ein kleines Heftchen! ;);D:-*


« Computerhilfen: Der olle Schwoebel hat GeburtstagSonstiges: Den Müttern alles Liebe zum Muttertag - aber was haltet ihr vom Konsum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...