Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Den Müttern alles Liebe zum Muttertag - aber was haltet ihr vom Konsum?

Muttertag: In Deutschland werden im Schnitt 25 EUR für das Muttertagsgeschenk zum ausgegeben - in den USA 139 US$! Wie war's bei Euch? Haltet ihr das für übertrieben, oder angemessen?

http://www.computerhilfen.de/news/muttertag-google-zeigt-muetter-doodle-05283.html

Und was waren Eure Muttertagsgeschenke? Pralinen? Blumen?
Die 10 schlimmsten Geschenk-Ideen hat das tagSeoBlog vorgestellt:

http://www.tagseoblog.de/google-feiert-muttertag-mit-niedlichem-doodle-inkl-top10-geschenk-ideen


Antworten zu Sonstiges: Den Müttern alles Liebe zum Muttertag - aber was haltet ihr vom Konsum?:

...und morgen ist alles wieder wie gehabt! :-\

Ist mir heute zuviel Muttertag, ob im Fernsehen oder in einem Lokal, wo man heute eh keinen unreservierten Platz bekäme.

Meine "Tochter" hat mich vergesssen, bzw. will nix von mir wissen und das seit 18 Jahren.

Wir werden heute unseren 21. Hochzeitstag feiern, wie auch immer das aussieht und wenn´s nur ein Aperol/Spritz auf der Terrasse mit Seeblick ist  ;D:D 

Muttertag ist nicht einmal im Jahr sondern 365 mal .

Leider weiß man das meist , wenn Sie nicht mehr da ist  :'(

Meiner Mutter haben wir heute auch ein würdiges Festchen mit tollen Überraschungen geschenkt! Sie ist immer noch happy!!!! :-*

Muttertag ist nicht einmal im Jahr sondern 365 mal .

Das stimmt - leider hat man aber nicht jeden Tag die Zeit das so offensichtlich zu würdigen.. :(

Am Muttertag muss unsere Mutter nichts machen, sondern sich einfach verwöhnen lassen.
Früher haben wir immer für sie gekocht, wir sind drei Geschwister.

Meine Schwester hat aber inzwischen selber 2 Kinder und sagt, sie kocht nicht, da sie selbst Mutter ist ;D Deswegen gehen wir beim Mexikaner essen :)
Muttertag ist nicht einmal im Jahr sondern 365 mal .

Leider weiß man das meist , wenn Sie nicht mehr da ist
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mütter haben es wirklich nicht leicht.

http://www.myvideo.de/watch/7236983/Claudia_Jung_Tausend_Frauen

Passt ja gerade gut zum Thema. ;)

Unsere Kinder haben etwas in der Schule anläßlich diesen in meinen Augen unnötigen Tages gebastelt. Sieht aber richtig gut aus. ;)

Pralinen machen nur dick und schmecken meistens gar nicht. :P
Blumen sind im Beet besser aufgehoben, muß man nicht gießen...

Geld dafür auszugeben, hätte ich "doof" gefunden.
Liebe, Respekt und Anerkennung kann man nicht kaufen. ():-)
Und bestimmt nicht durch kostspielige Geschenke zeigen.



« Peter feiert das ganze WE mit uns!Fliesenideen gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...