Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche neuen Laptop

Hi!
Ich bräuchte dringend einen neuen Laptop mit folgenden Anforderungen:
-1,7 GHz Prozessorleistung
-1024 MB RAM-Speicher
-100 GB Festplatte
-Lautsprecher und Grafikkarte integriert
-Integrierter DVD-Brenner
-2 USB-Anschlüsse 2.0
-WLAN integriert
-17 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1440 x 900

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
(Ps: Bitte nur Modelle nennen, die wirklich alle Anforderungen haben. Danke!) 



Antworten zu Win XP: Brauche neuen Laptop:

Dieses Thema gehört zu Ankauf/Verkauf!

Sorry, tut mir leid! :-[
War echt keine Absicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
(Ps: Bitte nur Modelle nennen, die wirklich alle Anforderungen haben. Danke!) 
Wieviel € willst du dafür ausgeben ???

@ Iwan
Gehört es in disem Fall nicht ... :( 

Sorry nochmal.

Ich glaube nicht, dass mein Beitrag in Ankauf/Verkauf passen würde, da ich ein neues Notebook suche. Ich habe mich unklar ausgedrückt. In den Internetseiten steht immer so extrem viel und ich bin mir nie so ganz sicher ob immer das dabei ist was ich wirklich brauche. Deswegen wollte ich hier fragen, weil ich mir erhoffe, dass es jemanden gibt, der mir einen guten empfehlen kann. Danke!

Das Geld ist nicht so wichtig...
Nur extrem teuer sollte er nicht sein, aber mir ist es wichtiger, dass er alle Anforderungen hat.

@ Iwan
Gehört es in disem Fall nicht ... :( 
Warum das???
Bei Ankauf/Verkauf kann man auch eingeben: Suche: Neuen Laptop!
Oder so was...
Dafür ist es da....
Da kann man auch Melden das dieser Artikel verkauft ist oder so....
Nadine2007@
Keine Sorge, es verstößt nur gegen denn 3. Gesetz der Computerhilfen.de Netiquette! ;D
Der Administrator kann es verschieben!
(Hat Moderator rechte)!

Ach so, das tut mir echt leid. :-[

Ich hab mich hier nicht ganz ausgekannt, ich poste zum ersten Mal hier.

Ich möchte mich noch mal ganz höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen (hoffe aber trotzdem weiterhin auf Antwort. Bitte! :D

Bleib ganz ruhig Du bist hier vollkommen korrekt, da Du ja gezielt nach hardwaretechnischer Auskunft gefragt hast. hätte zwar eher in den hardwarebereich gepasst, aber solange es keinen stört ist das okay. und wenn doch verschieben es die admins schon, ohne böse gedanken ;)

Und unanehmlichkeiten bereitest du hier erst recht nicht.

Iwan wollte wohl nur nen spass machen. ??? 

« Letzte Änderung: 26.04.07, 19:52:02 von Luke001 »

Hi.
Tausend Dank für alles.

Könntet ihr mir vielleicht noch mehr I-net Seiten zu Angeboten geben? Bei dem einen hat der Bildschirmgröße leider nicht gepasst.
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mit diesem Notebook zum Beispiel:

Klick   

« Letzte Änderung: 26.04.07, 20:02:06 von DD »

Wär schon mal nicht schlecht...
Könntet ihr mir noch mehr I-net Seiten mit Angeboten geben? Ich möchte ein paar vergleichen.

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder schau mal selber hier - noch mehr Auswahl:

Klick

Da ist mit Sicherheit ein passendes NB dabei. 

« Letzte Änderung: 26.04.07, 20:03:58 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Iwan, es genügt wenn du den Beitrag meldest, ich entscheide dann schon wohin er soll. In diesem Fall nicht ins An-/Verkaufsform sondern ins Hardware-Forum. Hier wird eine Beratung in Sachen Hardware gewünscht kein gebrauchtes Notebook gesucht. (Verschoben).

Hi!
Danke die Site ist echt super!
Werd mich jetz mal umschauen.

Tausend Dank für eure Hilfe. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=1881{36_1}756{21_1}245{55_1}943{56_1}965{40}753{39}739{51}904{52}903{4}19{17}84{53}917{18}485{5}986{50}897{25}492{43}831{32}510{11}227
Der haut auch nicht ganz hin von den technischen Daten. ;D;D;D

@ Nadine2007

Schau dir meine Vorschläge ruhig mal in aller Ruhe an. Wenn du weitere fragen hast, melde dich einfach wieder. :)

« Gericom-Rechner, Lüfter läuft nicht unter WindowsRechner wird langsam(er)... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...