Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild am Bildschirm?

hallo ich hab folgendes Problem.

Immer wenn ich den Computer einschalte piepst das Ding nicht,Festplatte und alles funktioniert aber,Auf jeden Fall kommt kein Bild aufm bildschirm.
ich hab schon alles einzeln irgendwie ausgebaut,funktioniet aber trotzdem nicht.
....die Dinger sind so kompliziert........ ???



Antworten zu Kein Bild am Bildschirm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte vielleicht defekt ???

hi.
bekommst du die fehlermeldung"No signal detected" zu sehen???
mfG

hallo
die grafikkarte is im ganzen mainboard eingebaut.

Und der Bildschirm geht einfach auf Standby

Wenn ich ihn selber einschalte  ist der bildschirm weiß
und wenn ich den computer dann ausschalte kommen plötzlich ränder aufm bildschirm
also reagiert er auf den computer,es kommt nur kein bild.
 :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal die Bios-Standardwerte oder nimm mal die Bios-Batterie für ca. 15 Minuten vom Board.

 ;D

Danke für die Antwort aber ich habe die sogar ausgetauscht.
Ich glaub das ganze Motherboard is hinüber. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann siehts wohl so aus, dass dein Mainboard einen Knacks hat ... :o

 ;)

Ich habe noch ne Frage..

Wie viel kostet denn so ein Reparatur?
Und wie lange dauert das?

 

kauf dir besser en neues  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das is aber alt ^^

Das müsste ein AMD Duron sein wenn ich mich nicht
täusche.
Mit 750 Mhz und gerade noch passenden Lüfter.....................ach einfach in den Müll ^^

Jetzt ist noch die Frage wie teuer is son altes teil
und wo bekomme ich das ding?  ???

sry ich kenn mich mit technick nitt so gut aus aber wenns wirklich so alt ist dann gibts nur einen ort wo du es finden kannst ...... EBAY...... xD

ansonsten solltest du dir vllt überlegen zu sparen und dir gleich ein etwas besseres zu holen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebay?

Hört sich gut an!!  ;D

naja es gäbe da noch flohmarkt xD aber da würd ichs eher nitt versuchen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade gelesen das es am Jumper liegen
könnte,da wo 3 sticks sind.Hat jemand villeicht eine Ahnung von diesen Jumper?
Mainboardinformation:
T-Bird AMD K-7
So ein altes Ding halt ^^
Da sind neben den Stromstecker so 3 Sticks mit nen Jumper.
Hab aber nichts daran.
Kann ja sein das mir das Ding nachher ind ie Luft fliegt ;D 

es kann nitt am jumper liegen.. dann pc hats ja vorher getan... wäre was mit den jumpern hätte es dein pc vorher auch nitt getan 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm...da hast du recht.

ach was solls ich glaub das thema is beendet.....

einfach in den müll mit den haufen schrott!

Fertig aus!Meine Nerven sind am Ende.

Ich kauf mir einfach en neues.Irgenwann ^^

jo mach das ... könnte auch gleichzeitig die läösung für dein anderes problem sein ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meints du die Ps2?

Ach das Ding kommt sofort in den Müll.
Uff...

Naja villeicht hilft es ja wenn ich das Teil bei Ebay verkaufe ^^

ps2? meinte eigentlich das mit dem netzteil ^^


« Fehlende Treiber !!!!!mehr Bios Optionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...