Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung #1

Was bedeutet dies???



Antworten zu Fehlermeldung #1:

Das heißt -soweit ich sehen kann-, das der Grafikkartentreiber beendet wurde, weil ein Fehler verursacht wurde.
Installier doch mal den neuen Nvidia treiber, dann passiert dir das vllt nicht mehr...

Das habe ich scho 4,3 Mio. mal gemacht, sorry es ist wirklich so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste den einfach nur drüberinstalliert?

Also richtig deinstallieren.
Dann den neuen Treiber installieren.
Ich installiere bei sowas auch direct-x neu:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15807515.html?t=1202132654&v=3600&s=371fb5aba0ccc6b7524b1d315178f000

...und dann sollte das eigentlich funzen....



...chipsatztreiber installiert?
 

werds ausprobieren, danke einstweilen.... cu

Chipsatztreiber???? Also im Gerätemanager sind keine  ? oder ähnliche Konflikte angezeigt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also im Gerätemanager sind keine  ?

Wieso fragst Du das ? Das siehst nur Du bei Dir.

Nein sind keine Konflikte oder Fragezeichen im Gerätemanager angezeigt. Hab jetzt alten Treiber über GM deinstalliert, und Drive Cleaner drüberlaufen lassen. Dann neu installiert. Und der Fehler is weiterhin, beim Neustart  lädt er ein bisschen hoch,dann kommt ein schwarzer Bildschirm und der Pfeil mit der Sanduhr. Dann gehts nicht mehr weiter, nur mit RESET-Taste und so oft probieren bis er durchlädt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal eine andere grafikkarte ausprobieren um sicherzustellen, daß es nicht daran liegt.

Welchen Sockel hat die CPU?  775  ?




 

« Letzte Änderung: 05.02.08, 11:27:44 von sonsame »

Soweit ich des  hier rauslesen konnte 478

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber:
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_DownloadFile.aspx?FileType=Driver&FileID=711


Also wenn die Graka heile ist, Chipsatztreiber erneuern.

Und dann wieder posten wie weit Du bist.
Ich würde Deine Karte mal in nen anderen rechner stecken und eine andere mal in Deinen.
 

Frage: Erst den alten runter, oder einfach diesen o.g. installieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würd ich einfach "drüber" machen.

Hab ich gmacht,und beim Neustart,blieb er wieder hängen,kurz vorm WILLKOMMEN . Schwarzer Bildschirm mit Pfeil und Sanduhr, eigenartig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es am besten mal mit einer anderen nvidia karte.

 

Hab grad eine reingemacht, mega alt  Nvidia Riva GFX DDC1 i2c finde jetzt aber keine Treiber dafür, schitt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann  pass auf dass es keine 3,3Volt KARTE IST

 W I C H T I G !!!

Probiers am besten mit einer ähnlichen Nvidia karte
irgendeine geforce

Bis jetzt is nichts. Ich habe den Rechner jetzt schon 20mal Neu gestartet, und is niemals hängen geblieben. Wäre es jetzt eine Möglichkeit mal alle GK Treiber runter zu schmeissen? Wie deinstalliert man das Direkt X?? Mal schaun,morgen könnte ich vielleicht mal die selbe Karte auftreiben,die ich selbst habe. Anscheinend hat diese doch einen Schuß weg. Hoffentlich et :-\  Oh, mein Netzteil hat es erkannt, das die GK weniger Volt hat. Und hat sofort die Leistung runtergestellt, laut meiner SiSo Sandra

« Letzte Änderung: 05.02.08, 21:21:47 von willi0307 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, wenn dann hätte die mehr!

1,5V ist aktuell, wenn ich mich recht entsinne
3,3V gabs früher mal, eigentlich

Unter:
Systemsteuerung kann man DX z.B. deinstallen.

Welche Grafiktreiber hattest Du denn für Deine probiert?

In Siso stand halt drin, das Die Leistungskontrolle angesprungen ist. Genaureres kann ich auch nicht dazu sagen. ob und wie in welcher Richtung runtergestellt,oder hochgestellt wurde.
Treiber
hatte ich den 163.75 Forceware Treiber und das neueste Direkt X.
Den Chipsatz-Treiber habe ich installiert, aber geändert hat sich auch nichts. Außer jetzt mit der kl. Grafikkarte, da kann ich jetzt dauernd neu starten, ohne das der PC hängen bleibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mags wohl an der graka liegen.
 

Wahrscheinlich ja, hab den PC platt gemacht,und alles neu aufgespielt,mit dieser Karte. Fehler ist wieder da,sch...!!! Aber Danke nochmal an alle für die guten Tipps ;D Thanks for all


« IDE Festplatte durch SATA Festplatte ersetzen.Notebook/Laptop für Word,Excel,USB und Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...