Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung

Hi habe folgendes problem:
Immer wenn ich spiele kehrt der pc nach 10 minuten(ungefähr) zum desktop zurück. Dann erscheint diese meldung: VPU recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte   Bitte helft mir denn das nervt total!!!! Hab athlon xp 2100+  Windows XP Professional 512 MB RAM ATI Radeon 9200 ???



Antworten zu Fehlermeldung:

Hatte das Problem auch schon. Es liegt am Graphiktreiber. Du hast bestimmt einen Catalyst von ATI drauf. Probier mal den von der CD, die dabei war oder einen älteren Catalyst.



MfG

Habe den von der cd und einen älteren catalyst auch schon probiert. Dann kommt dise fehlermeldung auch nicht mehr. Aber trotzdem kehrt der pc immer noch nach ungefähr 10 minuten entweder zum destop zurück(ohne fehlermeldung),hängt sich im spiel auf oder startet automatisch neu !!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn er sich im Spiel aufhängt oder er neu startet könnte es sich auch um ein Hitzeproblem handeln.   :( Schraub mal beide Seitenteile vom PC runter während du spielst. Schau ob er dann länger durchhält.

gute idee aber ich habe fast nie das gehäuse auf dem pc. Zumindest bei spielen ist es IMMER nicht drauf !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hhmm also wie in deinem fall beschriebn würde ich dir raten nen neuen lüfter für die grafikkarte zu holen bzw ein extra lüfter. weil normal is das eigentlich nich das du die seitenteile beim spielen ab lassen musst!

Auf der Graka war vorher gar kein aktiv kühler drauf. Hab mir gedacht dass das daran liegt,dass sie zu heiss ird. Hab dann nene lüfter gekaft,angeschlossen´,aber immer noch das gleiche prob. Kann das auch am Arbeitsspeicher liegen(nur 512 mb ram)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, am RAM liegts definitiv nicht. Das ist genug. Sind das NoName RAM Teile?

Ich hab das gleiche Problem, nur dass bei mir von anfang an keine Fehlermeldungen gekommen sind....an was kann denn das liegen??
Hab alles schon probiert, neue Treiber drauf, Motherboard aktualisiert......ohne Erfolg


« Back upProblem mit TV/FM Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!