Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: usb fehlermeldung

hallo
habe win xp und einen drucker installiert der aber beim einschalten immer diese fehlermeldung unten rechts anzeigt"usb gerät wurde nicht erkannt und funktioniert möglicherweise nicht richtig"oder so ähnlich.diese verschwindet aber gleich und der drucker funzt trotzdem,wie kann ich diese fehlermeldung abstellen?bioseinstellungen?
gruss und danke



Antworten zu Win XP: usb fehlermeldung:

Nun wie man die Meldung abstellt weis ich leider nicht, aber die Meldung kommt wahrscheinlich  weil der Drucker eine weile brauch zum starten und daher nicht richtig funktioniert.

Hast du schon mal den Drucker, bevor du den Rechner angeschaltet hast, gestartet??
Probier das mal und Schau ob die Fehlmeldung dann noch erscheint.

mfg

Ghost Master

nein ich glaube da ist was im bios zu verstellen da er auch bei manchen anderen usb geräten das anzeigt.bei freunden die denselben drucker haben jedoch nicht!welche einstellung könnte ich da ändern?
gruss und danke


« Win2000: PC taucht nicht in der Arbeitsgruppe aufWin XP: Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!