Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ethernet Controller Treiber für Gigabyte GA-8I945PE

Hallo,

nach der Formatierung & neu Installation von XP fehlt nun der ethernet Treiber.Gigabyte GA-8I945PE
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Link schicken könnte..



Antworten zu ethernet Controller Treiber für Gigabyte GA-8I945PE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wie wäre es, wenn du mal selbst bei www.gigabyte.de nachsehen würdest ?

das habe ich doch schon gemacht, aber dort finde ich einfach keinen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du aber die Chipsatztreiber für dein Board installieren. Danach alle anderen Treiber für Sound, LAN etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Boardbezeichnung gibt es auch nicht bei Gigabyte, wahrscheinlich ein OEM-Board von einem FJS-Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Chipsatz ist das denn genau?? habe schon bei Intel gesucht, aber keinen gefunden..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe auf den Link von @DD, gibt deine Daten ein und du solltest ans Ziel kommen.

habe auch schon auf der Fujitsu Seite gesucht, was mich aber auch nicht weiter gebracht hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ??? Das Board hat den 945er Chipsatz von Intel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rede nicht um den heißen Brei.

Was für ein PC von FJS ist es ?

keine Ahnung was das genau für einer ist, den hat nen Freund zusammen gebastelt. Ich werde es mal mit dem 945 Chipsatz versuchen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Windows XP

Ich danke euch, es hat alles geklappt.Schönen abend euch noch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns. Danke auch dir für´s Feedback. ;)

Das war mal wirklich sehr hilfrei,Vielen Dank !!! ;D:):)


« welche Graka?S-ATA II Festplatte: E:\ Anwendung nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...