Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner = kein Sound :(

Also ich habe mir heute einen neuen PC zugelegt hier die Daten ... muss wohl noch Treiber für den Sound downloaden ...
Main: Gigabyte M52L-S3P
CPU: AM3 AMD Athlon II X2 250
Grafikkarte Nvidia GeForce 9500 GT
und ich benutzte Windows XP Home Edition SP3
hoffe auf Antworten ...
Gruß AsKeR17



Antworten zu Neuer Rechner = kein Sound :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
muss wohl noch Treiber für den Sound downloaden ...
hoffe auf Antworten ...
Was gibts da noch zu antworten?

Ich vermute mal da fehlt nicht nur der Sound Treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich kann aber nichts finden ... :S auch nicht auf der Homepage !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann sie finden bei Gigabyte.

Welche Rev hast du vom Board 1.0 oder was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon komisch, dass jeder sie auf der Website finden kann ... (fast) jeder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon komisch, dass jeder sie auf der Website finden kann ... (fast) jeder.
Sehr hilfreicher Beitrag ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung Sorry  :-X ... Rev. = 1002??

Der TO ist anscheinend das Musterbeispiel eines kognitiv sub-optimierten Users.

Ist leider mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehr hilfreicher Beitrag ;D

Ein Problem damit? Hoffe nicht, sonst muss ich von heute ca. 300 Posts von Stammmitgliedern löschen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnten wir mal wieder vllt. auf mein Problem zurückkommen :D ... http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=4371&ost=xp#anchor_os

habe mir den oberen Audio Treiber herunter geladen ;D 

Man lese einfach Antwort #9 und lasse sich unter Zuhilfenahme von Google die Bedeutung der Adjektive "kognitiv" als auch "sub-optimiert" erklären.

Danach melde man sich wieder, bei Bedarf.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einfach kein Audiogerät installiert ... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber zuerst installieren, dann Rest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achsooo ... sebnator du meintest diese cd xD danke ...

Die Installation der Treiber auf dieser CD wird wenig nützen, wenn sie nicht explizit für diesen Rechner und für Windows Seven gedacht sind ;)

Ganz sicher, das dein PC den Support für Win7 bekommt?

Der Upgrade-Advisor wurde bemüht?

Hersteller ebenfalls gefragt?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Problem damit? Hoffe nicht, sonst muss ich von heute ca. 300 Posts von Stammmitgliedern löschen  ;)
Mit meinem ironisch-arroganten Beitrag wollte ich dir nur Recht geben ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann. Ein bisschen Spammen kann momentan ja nicht schaden, zieht den restlichen Käse in etwas längere Fäden.

 

Zitat
zieht den restlichen Käse in etwas längere Fäden. 

Eignet sich vorzüglich zu Spaghetti mit Fisch ( Spaghetti al pescatore)

Buon Appetito

« PC startet nicht mehr !Aufpreis beim PC Tausch ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...