Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich den Ton ausstellen?

Sie Soundregler sind alle unten aber ich höre trotzdem noch ton, woher kann das kommen und wie kann ich es wieder richtig einstellen???? Bitte bitte hilfe :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Realtek vista R213



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich den Ton ausstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor der Installation des neuen Treibers war alles OK? Bist du auch sicher den richtigen Treiber erwischt zu haben?

Ja da war alles ok... Ich denke schon das es der richtige treiber ist... Ich habe ja ton wie vorher auch nur das er nicht mehr ganz aus geht was echt nervig ist.. der neue treiber für Realtek den ich runtergeladen habe ich Realtek vista R213 .. läuft sonst alles super...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist, wenn du den Lautsprecher ganz ausknipst?

Wenn ich in auf stumm schalte meinst du??? Na dann hör ich nix mehr..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also reagiert das immerhin. Hast du die Treiber noch, die zum PC gehörten (CD dazu). Ich würde es mal mit den Original-Treibern versuchen.

Der witz ist ja , als ich den pc gekauft habe war nur der pc und der kabel da .. es gibt keine cd :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was ist es für einer, Hersteller - Modell? Bzw. das Mainboard wenigstens.


 

Sony Vaio VGN-CS11S , Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
P8400 @2,26 GHz
4 GB arbeitsspeicher
32 bit-betriebssystem
mehr steht hier leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gtopala.com/download/siw.exe
Damit bekommt man den soundchip auch nicht heraus?

was hast du mir das für ne software geschickt? ne die geht bei mir nicht so ganz.. und löschen kann ich sie auch nicht mehr.. meno :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ich weis nicht,was du da machst,aber ich vermute,Du hast ganz andere probleme.Eventuel gäste im system.Das pogramm selber funzt auch unter vista einwandfrei,selber schon auf verschiedenen vista rechnern instaliert und ausprobiert.

ja es funktionierte ja am anfang .. dann hab ich auf was gedrückt um die daten anzeigen zu lassen dann ging es nicht mehr.. ist einfach ausgegangen ... aber egal .. anscheinend bekomme ich das hier nicht gebacken .. danke euch trotzdem .. bleib ich halt auf stumm :) ... 

Hallo! Für den Realtek Chip gibt es mittlerweile die Version R2.48 lade dir diesen mal runter und installiere diesen, dann sollte es auch wieder gehen.

Bei den alten Treiber, auch den welchen du benuzt musste der Realtek Treiber unmittelbar hintereinander doppelt installiert werden.

Hier der Link dazu
Klick 

Wow es geht wieder.. danke dir Pchelferin :) warst mir eine grosse hilfe ...
 

Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Danke für dein Feeback


« Windows Vista: Ruhezustand während dem spielenFestplatten senkrecht einbauen wegen hitzeentwicklung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...