Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Open Office Tabellen Autokorrektur ausstellen

Ich habe ein Open-Office Problem.

Ich versuche (bei open office calc) in einer Spalte gewisse Kombinationen (3+ oder 4-) bzw. Zeichen (++ oder -- oder -) einzugeben. Das Programm korrigiert diese aber immer automatisch: statt 3+ wird daraus eine 3.

Ich habe das Häkchen an 'Autokorrektur' bereits ersetzt, aber er machts immer noch.

Bitte um Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Open Office Tabellen Autokorrektur ausstellen:

hab  genau dasselbe Problem!
Bitte um eine Lösung :)

Extras > Rechtschreibprüfung > Optionen > Häkchen weg bei Rechtschreibung während der Eingabe prüfen

Spalte/Zeile als TEXT (Format) einstellen ?


« Windows XP: Ich habe ein Proplem kurz meine Sound karte geht net weil sie in mein massabort OpenOffice Dokumente in .jpg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...