Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STOP: 0x0000007E (0x0000005,,0x86E5CAB3, 0x F798FB98, 0x F798F894)

hallo,
ich habe nach einer woche meinen computer zum ersten mal wieder gestartet dann war noch alles ok. als ich ihn dann ausgemacht hab und daraufhin wieder gestartet habe kam der bluescreen mit folgendem fehler
STOP: 0x0000007E (0x0000005,,0x86E5CAB3, 0x F798FB98, 0x F798F894) . er läuft jetzt nur noch im abgesichertem modus, wobei er sehr schnell warmläuft und auch zu stinken beginnt. ich bin vollkommen ratlos, kann mir jemand helfen?
lg



Antworten zu STOP: 0x0000007E (0x0000005,,0x86E5CAB3, 0x F798FB98, 0x F798F894):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wobei er sehr schnell warmläuft und auch zu stinken beginnt.
Das ist ja "beruhigend". Vor allem, da Du das "Warmwerden" und Stinken" offensichtlich völlig ignorierst und mit "Gewalt" versuchst, das Gerät immer wieder zu starten und hinzurichten.

 
Zitat
ich bin vollkommen ratlos,
Scheint so.

 
Zitat
  kann mir jemand helfen?
Jemand der die Kiste öffnet und vom Staub befreit damit das offensichtliche Hitzeproblem aus der Welt ist. 

Gibt's hier auch normale Hilfe??

hast du den Rechner von innen gesäubert?

Jaa hab ich schon. Jetz aber nur oberflächlich, soll der bis aufs kleinste sauber sein??

ja vor allem die Lüfter.

Ok alles klar. Danke schon mal. Und denkst du/ihr darin liegt das tatsächliche Problem? Denn in der Fehlermeldung stand noch etwas von videokarten ..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Denn in der Fehlermeldung stand noch etwas von videokarten ..
Interessant. Und wo stand das in Deiner hier abgegebenen Fehlermeldung?? Sollten wir erraten, oder?? Der Wortlaut dieser erweiterten Fehlermeldung 
Zitat
stand noch etwas 
ist Dir sicher entfallen, oder??

 
Zitat
darin liegt das tatsächliche Problem?
Mit Sicherheit der maßgebende Teil.

zuerst das wird wohl auch nötig sein und danach sind die Probleme/Fehlermeldungen oft weg..es ist auf jeden Fall nötig bevor man weiter darauf eingeht.

Ok guut dann säubere ich das Ding erst mal gründlich und Berichte dann wies ausschaut.

hey, also erst mal was zu dem pwt hier...wenn du keine hilfreichen beiträge bringst, dann kannst es auch lassen. der hat hier höflich um hilfe gebeten und kriegt dann sone antwort die ihm rein gar nix bringt. anscheinend hast du nix anderes zu tun.

und jetz zu dem problem: wie mein vorredner gesagt hat, richtig sauber machen und dabei vllt mal alle kabel checken ob vllt schon was angeschmort is, wenns gestunken hat!

..sein Beitrag war vieleicht etwas ironisch..aber er hatte auch Recht damit.
Hilfe hatte er dabei geleistet.

naja i hätt jetz so spontan keine ahnung was seine beiden beiträge gebracht hätten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey, also erst mal was zu dem pwt hier...wenn du keine hilfreichen beiträge bringst, dann kannst es auch lassen. der hat hier höflich um hilfe gebeten und kriegt dann sone antwort die ihm rein gar nix bringt. anscheinend hast du nix anderes zu tun.

und jetz zu dem problem: wie mein vorredner gesagt hat, richtig sauber machen und dabei vllt mal alle kabel checken ob vllt schon was angeschmort is, wenns gestunken hat!
Die Hilfe hat er bekommen. Und wenn der Kindergarten heute Pause hat und Du nicht weißt, was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst, dann beschäftige Dich doch erst einmal mit einem guten Grammatikbuch.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
7E anklicken .....

wenn es stinkt ...
Ist was angesengt / hochgegangen .

1. SV-prüfen ... Isolierung angebräunt ?
2. Elkos auf dem Motherboard anschauen (sehen wie kleine "Tonnen" aus , mit Kreuz drauf ....
Wenn da einer aufgebläht wirkt ... ist ein ggf Tausch nötig ...  
« Letzte Änderung: 07.06.10, 16:01:23 von Ava-Tar »
Die Hilfe hat er bekommen. Und wenn der Kindergarten heute Pause hat und Du nicht weißt, was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst, dann beschäftige Dich doch erst einmal mit einem guten Grammatikbuch.
Ich glaube kaum, dass ich ein Grammatikbuch nötig habe, lieber PWT. Ich besuche den Deutsch-Leistungskurs am Gymnasium und dort ist es selbstverständlich, eine gepflegte Rechtsschreibung an den Tag zu legen. Das mit dem Kindergarten wäre dann ebenfalls geklärt.

andererseits kim i a aus bayern und bei uns schreibt ma so online...wennsd a problem hast dann sogs! von dir hat er auf jeden fall koa hilfe bekommen.

wo ist  Deine Hilfe dazu Hubertiiiii? 

Naja jetz kommt erstmal derjenige wieder der Hilfe braucht ^^. Also ich hab alles gesäubert und diese kleinen Teile da sind noch wohl auf. Leider ist mein Problem jetzt immer noch nicht gelöst, denn der bluescreen erscheint noch immer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich besuche den Deutsch-Leistungskurs am Gymnasium
Du wirst zugeben müssen, dass das in Deinem ersten Beitrag nicht ersichtlich / lesbar war.

 
Zitat
andererseits kim i a aus bayern .wennsd a problem hast dann sogs! 
Nicht wirklich. Wir haben unseren lokalen Bayern einfach einen eigenen Laufstall zugewiesen, das liese sich ja auch ausweiten... ;D Der Rest ist Üben, Üben, Üben. Pfötchen geben und Bälle auf Zuruf apportieren klappt auch schon ganz gut...




 
« Letzte Änderung: 07.06.10, 17:16:18 von PWT »

« Festplatte nachträglich formatieren?Kleine farbige Pixel auf Monitor - Hard- oder Software Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...