Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: STOP:0X0000007E...

STOP:0X0000007E(0X0000005,0X808745B2,0XF7C49534,0XF7C49230
Was soll das Bedeuten


Mein Computer-System:Win XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: STOP:0X0000007E(0X0000005,0X808745B2,0XF7C49534,0XF7C49230 

« Letzte Änderung: 08.04.10, 18:19:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: STOP:0X0000007E...:


Ich habe neue Software installiert: Win XP



Treiber alle wieder eingespielt ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antworte copy, hat mir geholfen, lasse jetzt den HDD Regenerator gerade laufen und der hat auch schon 4 Sektoren gefunden und Repariert habe noch 20% ab zu warten dann versuche ich es wieder gebe dann Bescheid ob es geht oder nicht.

Dann aber : Daten sichern !!!


« Win 7 auf 2. Festpaltte installierenVista: benutzer pw vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...