Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STOP 0x0000007E (Fehlermeldung)

Hallo,

und zwar habe ich ein problem, ich habe vor 2 tagen ein programm installiert und dabei ist mein pc abgestürzt, seitdem startet der ganz normal, ich sehe mein Desktop danach kommt ein Blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung (wie auf dem Bild zu sehen).



Wie kann ich das beheben ? Bitte dringend um Hilfe.

 
Ich bedanke mich im Voraus | Mit freundlichen Grüßen
DelikanliBerlin
 



Antworten zu STOP 0x0000007E (Fehlermeldung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Welches Programm hast du installiert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier alle weitergehenden Abhilfen zu deinem Problem.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E

 

Ich habe das Programm Flash FXP installiert. Danach hat das mit abstürtzten angefangen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-239338-0.html
gleiches Problem , mal da mitmachen ??

Habe auch das gleiche Problem bei meinem Vista home Premium x64 allerdings nach der Installation eines anderen Proggi.
Nach langer Suche habe ich  gerade rausbekommen, dass dieses Fehler evtl. mit den Vista-ServicePack2 (habe in der Liste mit den Neuerungen für SP2 geschaut) behoben werden könnte.

Werde das heute Abend ausprobieren. Mal schauen was passiert.

mfg

Der Superheld  :)


« Warum habe ich plötzlich ständig neustart?windows Xp datein brennen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...