Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externer DVD Brenner vo Sony DRX-S77U

Hallo, ich besitze einen Dell Optiplex GX280. Seit zwei Tagen versuche ich den im Betreff erwähnten Sony Brenner zu installieren. Sobald ich die mitgelieferte CD einlege und Installation drücke beginnt die Warterei.Wenn ich Glück habe läuft es nach ca. 30 Minuten an, um dann wieder sehr lange zu hängen.
War schon beim Verkäufer und dort funktioniert es tadellos. H I L F E



Antworten zu Externer DVD Brenner vo Sony DRX-S77U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu brauchst du die mitgelieferte CD? Der Brenner sollte ohne sonstige Extras einwandfrei erkannt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise muss man keine Treiber für Brenner installieren.

Welches Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OHHHH danke für die schnellen Antworten.Bin nicht so sicher mit PC und was da alles dazu gehört.Auf der CD ist Nero 9 drauf zudem besagtes die Besachreibung, dass die CD eingelegt werden muss. Den Brenner hat das System erkannt, aber wenn ich einen Film via Video auf den PC gebe, und dann brenne kommt nur ein Bild und Musik danch alles schwarz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super noch jemand der sich meiner Probleme annimmt. Ich habe Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero 9 brauchst du nicht zwingend zu installieren - es gibt genügend gratis Brenn-Software à la "CD Burner XP Pro" (für alle Windows Betriebssysteme, trotz des XPs im Namen).

Dein "Film" liegt in welchem Dateiformat vor, wird als Daten oder Video CD / DVD gebrannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohje, jetzt kommen Fragen, ich versuchs mal zu erkären. Ich habe Magix Easy retten sie Ihre Videokassetten und das funktioniert super. Vom Videorecorder auf Magix und ich kann den Film am PC ansehen. Aber dann auf den brennen funtioniert nicht, obwohl alles läuft und am Schluss Brennvorgang beeendet steht kommt nur schwarz. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Gerät versuchst du die gebrannten Videos wiederzugeben?

Ein DVD Player z.B. kann nur bestimmte Formate wiedergeben - das, in dem Magix die Videos speichert, würde in dem Fall dann nicht dazugehören.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich mir auch schon überlegt. Es ist ein Philips DVD/ SACD Home Theater System Neueres Modell. Aber die gebrannte DVD kann ich auf dem PC auch nicht sehen. Macht es eventuell Sinn die Rohlinge zu wechseln? Im Moment habe ich TDK DVD-R 1-16x Speed. Ich danke dir schon mal recht herzlich für deine Tipps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Rohling sollte das zuletzt scheitern.

Nochmals - in welchem Format (Rechtsklick - Eigenschaften) liegen die Dateien vor, und brennst du sie als Daten- oder Video-CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brenne sie, das heist ich versuche es, direkt von Magix, wenn ich auf den Film rechts klicke und Eigenschaften nehme: Typ: Dateiordner   Ort: C: Dokumente........ sorry so wie aussieht habe ich keine Ahnung
In der Beschreibung von Magix steht: Wenn sie den Film auf DVD brennen, kann er von jedem handelsüblichen DVD- Spieler wiedergegeben werden

« Letzte Änderung: 05.11.10, 12:54:49 von skippi62 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt im Handbuch von Philips nachgeschaut. Abspielbare Disks, da stehen auch die Meinigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, DVD+/-R ... es geht mehr um's Dateiformat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deine Hilfe, Ich muss erst dieses Dateiformat suchen und finden weis nicht genau wo ich da rechte Maustaste und Eigenschaften drücken muss, aber wenn ich es gefunden habe werde ich mich wieder melden.
Schöne grüsse aus der Schweiz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann es leider nur noch unter Win 7 und Win 2k3 testen, aber dort steht in dem Eigenschaften-Fenster unter "Allgemein" sofort auch der Dateityp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo muss ich dieses Eigenschafts Fenster öffnen? Im Arbeitsplatz beim Brenner, in der Systemsteuerung oder bei Magix?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von dem erstellen Video ... was Magix irgendwo in seinen Unterordnern abspeichert, und die du auf deinem DVD Player abspielen möchtest. Diese Datei(en) rechtsklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OH wenn alle Menschen dieser Welt so gedulgig wären.....
Wenn ich den Film in Magix anklicke kommt:
Audio Temp     Dateien neonligths_ogg.HDP
My Record      Dateien Aufnahme1. mpg

Eigenschaften von beiden kommt: Typ. Dateiordner
                                Ort  C:/ Dokumente und Eistellungen/ eigene dateien/ admin.........

 

Zitat
Ich muss erst dieses Dateiformat suchen und finden weis nicht genau wo

Sollte dir helfen in Zukunft:

Systemsteuerung -> Ordneroptionen-> Reiter "Ansicht":

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden (  ) <- Hier den Haken raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, Haken ist weg werde heute abend mal versuchen. Hoffe es klappt. Vielen vielen Dank, melde mich bei dir, um die Erfolgsmeldung zu übermittlen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nun habe ich fast alles im Griff. Mit der Aufnahme scheint alles in Ordnung zu sein, ausser dass nur ca. 15 - 20 Minuten in der Vorschau und auch auf der Diks drauf ist.


« Monitor zeit einfach so kein Signal anBringt 2GB mehr DDR3-Ram etwas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...