Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gericom externer CD Brenner :(

Hallo zusammen!

Ich suche vergeblich nach einem externen Gericom DVD/CD Brenner.... bei dem Brenner steht leider kein Modell oben.... ( Wird es wahrscheinlich nur 1Modell geben )?

Würde den Treiber für das win2k suchen.

Lg Benny



Antworten zu Gericom externer CD Brenner :(:

Was meinst du mit: "Ich suche vergeblich nach einem externen Gericom DVD/CD Brenner ..."
Und wofür suchst du Treiber? Drücke dich mal ein wenig klarer aus.

Naja.... für den Brenner suche ich eben einen Treiber....

Für was sonst?

Lg Benny

Das kann ich doch nicht wissen, wofür du Treiber suchst. Deshalb frage ich ja. In deinem Beitrag hast du geschrieben, dass du einen Brenner suchst und irgend einen Treiber für Win2000. Kann ja auch jeder lesen.  :)
Wenn du einen externen Brenner hast, wird der sicher über einen USB-Anschluss an deinen Rechner angeschlossen. D.h., du müsstest eigentlich die aktuellen Chipsatztreiber für dein Motherboard installieren, damit dein USB korrekt funktioniert. Der Brenner sollte dann vom Betriebssystem als Wechsellaufwerk erkannt werden.
Wenn das bei dir nicht so ist, musst du noch mal posten und eine konkrete Beschreibung deines Systems geben. Sonst kann man hier wirklich nur raten.


« HP Drucker erkennt die Pelikanpatrone nichtmouse wird vom computer nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!